Star Wars Knights Of The Old Republic II The Sith Lords Problem!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Knights Of The Old Republic II The Sith Lords Problem!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das hatte ich auch ich hab Kotor 1 mal auf dem Pc von meinem Vater installed und dann gezockt (weil des der beste Rechner im Haus is) und wir hatten zu der Zeit eine sehr gute GraKa und nen Quadcore also ich hab keinen Plan warum das gehangen hat... bei mir auf Windoof 2000 hats ohne Probleme geklappt sowohl 1 als auch 2 ich denke mal dass es auch am Betriebssystem liegen kann 2000 is momentan das mit den wenigsten Fehlern !!! solltet ihr vll mal ausprobieren

    Kommentar


      #32
      Gotos Yacht

      Also wie der Titel schon sagt bin ich auf Gotos Raumkreuzer.So nun habe ich wie viele Spieler vor mir damit angefangen gleich zu anfang an den Droiden im ersten Raum den cod abzunhemen.habe alle droiden getötet habe auch den cod aus der hilfsconsole geholt wo ich gefangen war.Nun habe ich auch das energiedingsbums umgeleitet aber ich komme nicht weiter.weil : die tür zur ebon hawk ist immer noch verschlossen und ja ich war auf der brücke.Fals mir jemand in allen einzelheiten den ablauf dieser mission beschreiben kann bitte bitte melden!Brauche dringend unterstützung!


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Tribunator schrieb nach 3 Minuten und 19 Sekunden:

      Achja an Flori-Wan-Kenobi - such nciht unter swkotor2.ini (habs so auch nciht gefunden) suche einfach nach swkotor2 dann sollten ein ordner erscheinen und ein textdokument.öffne das textdokument.nun gib unter game optionen EnableCHeats=1 ein.Nun drücke im spiel Shift+^ dann öffnet sich die cheatkonsole(Achtung diese Konsole sieht man nicht, dass kann irritieren)dann gib ohne das du irgendwas siehst den cheat ein und bestätige mit Enter.Fertig
      Zuletzt geändert von Tribunator; 02.09.2009, 16:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Wenn jemand eine gute und zugleich deutsche und gut formolierte , kostenlose Komplettlösung zu Star Wars Knights of the old Republic II - The SIth Lords weiß bitte melden!

      Kommentar

      Lädt...
      X