Zelda: Tiwlight Princess - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zelda: Tiwlight Princess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zelda: Tiwlight Princess

    so, hab grad ein problem, ich bin nach der goronen mine, nach dem ich den boss besiegt hab nun wieder in die schattenwelt, war auch schon in der Zonas (oder wie auch immer die heisen) Höle drinnen und jezt muss ich einen weg finden, die von dem eis zu befreien

    ich hab zwar ne idee wie ich das machen könnte und zwar in dem ich die 2 lampen anzünde, aber ich bin ja ein wolf, wie kann ich mich denn wieder in einen mensch verwandeln?

    hoffe bitte auf schnelle antworten^^

    mfg Daniel


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Daniel Jackson schrieb nach 9 Minuten und 23 Sekunden:

    ok, habs schon rausgefunden, musste den stein, vom feuerberg in die höle warpen^^

    trozdem danke


    mfg Daniel
    Zuletzt geändert von Daniel Jackson; 17.10.2007, 13:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Lädt...
X