Starfleet Command - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starfleet Command

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also es ist möglich mit diesem Program forhandelne grafiken zu importieren,
    Also wen ich irgendwo einen Schiff runterlade kann ich nur Grafiken davon nutzen...
    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

    Kommentar


      #17
      Man kann zu jedem Volk zu den verschiedenen SChiffen, die Waffen zuordnen die man haben will. Das geht eigentlich einfach. Nur das Importieren bereitet mir Kopfzerbrechen. Warten wir was Geordi herausfindet.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        Wo kann man leicht SChiffe runterladen? Ich weiß das nur für Command II. Geht das fürs ST:Command I auch?
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          ein link irgendwo hier im Tread fürt zu einer seite wo man einige schiffe runterladen kann, manche gehen auch für SC1

          Die schffe importierst du glaube ich so: öfnest C:\Program Files\14 East\Starfleet Command\Assets\specs\sfbspc13 (oer wo auch immer du SC1 hast) mit diesem prog, wärst dan einen Schiff dem du neue Texturen machen willst und dan unten rechts wo "Geometry" steht suchst du hald die Texturen für den schiff (die müssen in Assets\Models sein sonst geht es nicht)

          war es das?
          Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von captain slater
            Wo kann man leicht SChiffe runterladen? Ich weiß das nur für Command II. Geht das fürs ST:Command I auch?
            Welche Site meinst du denn? Kannst vielleicht mal den Link hier posten?

            Bei dem Link, den Andrycha angesprochen hat, gibt es auch einige Schiffe, die sowohl under SFC II als auch unter SFC laufen.
            "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

            Kommentar


              #21
              Und auserdem sind dort auf der HP noch weitere Links
              Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

              Kommentar


                #22
                ships

                nicht nicht auch schon fertige schiff mods...? nur so ne frage aber ich vertraue nicht ganz diesen progs wenn ich selber dran rumbasteln muss...
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab jetzt den gesamten Thread abgesucht also wo gibts jetzt nen LInk wo man schon fertige Schiffe downloaden kann??
                  Erbitte hilfe!
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #24
                    Und mal wieder hilft der GloriousWarrior:


                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      #25
                      Und wieder mal muss ich dir danken!! Glorious Warrior!!
                      Wenn du schon viel antworten willst, kannste aber gleich bei meinem Sicherheitsbüro verbeischauen! *gg*
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #26
                        aha

                        danke für den tipp mit der site. die ist geil. endlich mal einer der sich um das prob mit fertigen schiffen kümmert. keiner hat mir geantwortet in den verschiedensten threads. danke
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn sich nochmal einer beschwert ich poste sinnlos, seid ihr meine Alibis, einverstanden?

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                            #28
                            [QUOTE]Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                            [B]Wenn sich nochmal einer beschwert ich poste sinnlos, seid ihr meine Alibis, einverstanden?

                            Aber natürlich. ein so hilfsbereites Individuum gibts selten. So was sollte man nicht vertuen!
                            *schleim*
                            cu
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #29
                              Gut, sehr schön! Also wenn ihr noch was braucht, sagt mir nur bescheid!

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X