Frage zu Knights of The Old Republic - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Knights of The Old Republic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• aXtesY
    antwortet
    Um welchen Teil dreht es sich den ? KOTOR 1 oder KOTOR 2

Also das Gestell errinnert mich an KOTOR 1 , da mußte man die Energieringe von der linken Stange auf die rechte Stange bringen, wobei die Anleitung in dem Automat daneben nachlesbar ist.
    Irgendwie dürfen die Ringe nur in bestimmter Weise transportiert werden (kleine ringe auf große ringe oder so ähnlich), ansonsten explodiert das Ding und du bist Tod.
    Bei dem Obelisk dürfte ein Datapad daneben liegen , welches Anweisung enthält wie du weiter verfahren mußt. Ich glaube die Droiden mußt du dann zerstören, wenn sie sich aktivieren.

Einen Kommentar schreiben:

• Dr.Bock
    antwortet
    Soviel zum Ermahnung, doch mal verständliche Threadtitel zu benutzen oder in bereits bestehenden Threads nachzuschauen. grml... Threadtitel mal angepasst.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Du meinst "Knights of the Old Republic"?

• TheoldoftheRepublic
    hat ein Thema erstellt Frage zu Knights of The Old Republic.

Frage zu Knights of The Old Republic

Ich habe mal ne Frage zu Star Wars old of the Republic.
    ICh will an so einem Obelisken auf Korriban in einem Grab vorbei.WIe mache ich das??Wofür sind die Droiden???
    Dann habe ich noch eine Frage,Wenn ich in einem Grab bin gehts so eine Tür rein wo drine so ein Gestell ist wo man solle Energieringe verschieben muss.Weiß einer wie??Was ist dan hinter der nächsten Tür?
    TheoldoftheRepublic ist gerade online Beitrag melden
Lädt...
X