Hilfe bei Starfleet Academy... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Starfleet Academy...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi!

    Also ich habe den Chimera (Das Sonnenwesen) einfach direkt angesteuert und im einen Photonen-Torpedo auf den Pelz gebrannt, danach hat sich das Vieh in fast allen fällen bei mir in bewegung versetzt! Sollte das nicht klappen schicke ihm eine Sonde entgegen, das werkelt in der Regel auch!
    Lebet lang und in Frieden!

    Kommentar


      #32
      Na wenn ihr brav dahin fliegt, wo Sturek euch hinhaben will, dann habt ihr den Romulaner genau vor der Nase, wenn er sich enttarnt. Dann braucht ihr ihn nur noch ins Ziel zu nehmen und mit 2 Torpedotreffern ist er erledigt. Mit etwas Glück ist das Schiff so nah, daß man es gleich mal rammen kann.

      Kommentar


        #33
        das ist aber keinem echten StarFleet Captain würdig...
        dann würde man mit absicht verletzte riskieren und beschädigungen am schiff...
        ich bin mehr für die traktorstrahl methode...
        Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
        ENERGIE!!"

        Kommentar


          #34
          Bin ja noch gar kein Captain, sondern Kadett.

          Kommentar


            #35
            In StarFleet Academy wirst aber gelehrt wie ein StarFleet Captain zu reagieren!
            Und irgendwelche feigen Romulaner abzuballern die heim wollen bzw einfach so zu rammen das gilt net...
            Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
            ENERGIE!!"

            Kommentar


              #36
              Das war ein eiskalter Spion. Und ein feiger Romulaner, Du hast Recht.

              Kommentar


                #37
                siehsch..
                und solche leut sollte man net töten sondern gefangen nehmen
                Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                ENERGIE!!"

                Kommentar

                Lädt...
                X