Battlefield 2 P90-Wo krieg ich die ohne Booster Pack her? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 2 P90-Wo krieg ich die ohne Booster Pack her?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Battlefield 2 P90-Wo krieg ich die ohne Booster Pack her?

    Hi,mal eine kleine Frage

    ich wollte wissen ob man die P90 für Battlefield 2 auch ohne die Booster Packs irgendwo runterladen und im standard BF2 spielen kann.Ich hab keine Lust das Euro Force Pack zu kaufen und runterzuladen,mein Pc oder Internet spinnt gerade etwas und so gut wie alle Dateien die ich runterlade sind beschädigt und somit unbrauchbar.Das wird bei Euro Forces wahrscheinlich genauso sein.

    Danke im Voraus!

    #2
    Naja, vileicht findest du einen P90 Skin für eine berreits vorhandene Waffe, anders dürfte es nicht gehen
    Chaos Universe

    Kommentar


      #3
      es gibt einen Euro force mini mod für den Singelplayer kostenlos zum download da bekommst du ein p 90
      ist ein test mod habe ihn selber und geht perfekt

      BF-Games | Battlefield 2 - Battlefield 2142 - Battlefield 1942 - Battlefield Vietnam - Heroes

      Kommentar


        #4
        Dieses P90 wäre dann aber nur innerhalb der Mod vorhanden, richtig? In dem Falle könnte man ja irgendeine mod nehmen, in der ein, u.U. besser als in BF2 dargestelltes, P90 vorkommt. Zudem ist es vermutlich nicht ganz legal, das P90 aus EF in eine Vanilla-Mod zu packen.

        Kommentar


          #5
          Naja,danke für den Link,aber das bekomme ich nicht runtergeladen.Es sind durchschnittlich immer ca 500 Leute da eingeloggt und es sind maximal 20/20 erlaubt,um die Datei runterzuladen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
            Dieses P90 wäre dann aber nur innerhalb der Mod vorhanden, richtig? In dem Falle könnte man ja irgendeine mod nehmen, in der ein, u.U. besser als in BF2 dargestelltes, P90 vorkommt. Zudem ist es vermutlich nicht ganz legal, das P90 aus EF in eine Vanilla-Mod zu packen.
            der mod ist meines Wissens 100% legal
            und was das downloaden betrifft:
            [release] Unlock&EuFor Weapon Test Mod v1.0 - BF-X :: Deine Fanseite zu Battlefield Heroes, BF 2 und BF 3
            dort steht alles was es zu den mod zu wissen gibt und du kannst ihn hier auch ziehen

            achso auf der anderen seite werden oft so gegen 20 uhr immer mal ein paar slots frei
            MfG Julius

            Kommentar


              #7
              Hm, richtig, ich vergaß, die EU-Waffen sind ja auch ohne Booster Pack vorhanden, logischerweise. Denkfehler meinerseits.

              Kommentar

              Lädt...
              X