Elite Force - Hilfe bei den Missionen -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Stimmt leider.Ein bisschen mehr hätte man sich einfallen lassen können.Ich finde es auch blöd,daß man nur einmal die Selbstzerstörung/Warpkernausstoß einleiten kann.
Ich sagte ja Duke, dass es im Einzelspieler Misst ist, sondern nur für den Multiplayer empfehlbar ist.. Ansonsten wurden diese Diskussionen vom Add On schon hudnertmal durchgekaut im Forum..
Ich war ebenfalls erschreckt, dass es nicht mehr gab..
Nur warum verwandelt sich bei der Holodecksimulation der Gärtner in Spezies 8472 und die Warnung "Sicherheitsprotokolle deaktiviert" kommt?
Gute Frage.Diese Programm ist sowieso Mist.Garten der Entspannung.Pah,das ich nicht lache. Das ist mehr ne Schießbude,statt einem Garten.Aber einmal sah man in einer Voy-Folge wie 8472 SanFrisco nachgebaut hat um sich auf einen Angriff vorzubereiten.Unteranderm war auch Boothby dabei.
Die müssten eigentlich den in der Nähe sein.Wenn die vor dem Abrgrund stehst wo die Brücke kommen soll,musst du nach links gehen,da sind an dem Weg Konsolen.Eine davon ist es.Wenn das nicht der Fall ist musst du deine Position genauer beschreiben.
Originalnachricht erstellt von GeilerDuke vielleicht meint er die unsichtbaren felder auf dem boden......?????
Das könnte natürlich auch sein, aber dank dieser "präzisen" Beschreibung seines Standorts könnte er momentan an ziemlich vielen Stellen in der Forge-Basis sein *seufz*
Geht das zur Abwechslung auch mal genauer?!
aha...
an der stelle seit ihr jetzt mal angekommen
das mit diesen konsolen und dem kram hab ich zwar auch net gecheckt aber so weit ich mich erinnere hab ich mit dem phaser mal in den abgrund geballer als sich da an einer bestimmten stelle ein feld zu erkennen gab...
da hab ich dann mal weiter gesucht..
und zack war ich über den abgrund gelaufen
Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
ENERGIE!!"
@mortal_kid
wie wäre es wenn du dir mal die einträge durchlesen würdest bevor du hier einen auf dicke hose machst!!!!
wir versuchen nur dem riker zu helfen! wir haben das game auch schon durch....
Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!
Originalnachricht erstellt von GeilerDuke @mortal_kid
wie wäre es wenn du dir mal die einträge durchlesen würdest bevor du hier einen auf dicke hose machst!!!!
wir versuchen nur dem riker zu helfen! wir haben das game auch schon durch....
Boah... was habt ihr denn schon wieder gefrühstückt?! Bleib mal locker, Junge. Nur, weil er vielleicht was falsch verstanden hat, musste ihn nicht gleich so anfahren.
@Mortal_Kid
Stimmt, die Stelle müsste es sein... da hab ich einmal die falsche Platte genommen und Bekanntschaft mit der Leere gemacht
*gähn* das gibts doch net...
*immernoch müde bin* sagt mal weist du eigentlich noch wie spät das war als ich das gepostet hab? meint einer um 2Uhr nachts kann ich noch alles verstehn was hier geschrieben wurde??
@DocBashir
danke fürs in schutz nehmen..
und...
jaja die unendlichen weiten der leere gell???
ENERGIE!!"
hm, lohnt sich das kaufen von dem add-on?
was meint ihr? denke ernsthaft darüber nach...
by the way: wenn man die holodecksimulation spielt und das im free for all, was ist die höchste auszeichnung?
hab bisher champion erreicht, gibt es was besseres?
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris hm, lohnt sich das kaufen von dem add-on?
Tja, eine interessante Frage. Man hat neue Modi, neue Karten und neue Spielfiguren (sind auch im Patch 1.2 drin, wie schon gesagt wurde) und eben die "Voyagerbesichtigungstour". Ein paar nette Holodeckszenarien, wie Captain Proton.... aber ansonsten ist nichts weltbewegendes daran.
Kaufs dir, wenn es in ein paar Monaten mal billiger ist.
das add on hä?
es könnte auch stabilisierend auf den hauptprogrammteil wirken...
gibt ja manchma so aussetzer in denen man dann nix mehr machen kann..
vielleicht behebt der dinger das ja...
ENERGIE!!"
Kommentar