Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Lancer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Fearless:

    Hab' nochmal in meiner MC2-Anleitung nachgesehen. Du hast recht, da steht was von Schnellspeichern in dem betreffenden Menü. War mir beim Zocken gar nicht aufgefallen. Aber helfen kann ich Dir da leider nicht, bei mir klappte das Ganze ohne Probleme ... sorry.
    obsidian per semper

    Kommentar


      #32
      also ich kann nur sagen, dass star lancer auf meinem Pc super funzt.
      Habe Windows XP Media Center Edition 2005
      3 Ghz
      2 Gb Ram
      Geforce 6800

      Kommentar


        #33
        ich hab mir mal starlancer wieder installiert.. und auch wenn das spiel uralt ist.. es hat seinen reiz

        allerdings ne frage: mission 15... die basilisks und sabers platt zu machen ist kein problem... allerding danach heißt es ja torpedos fangen... mach ich auch.. nur jedes mal wenn ich ein paar torpedos zerlegt habe werde ich auf das schiff geholt und ähm... nunja... sie "durchlöchern" mich im namen des gesetzes

        irgendjemand ne idee???

        ich meine wenn es wenigstens die lunge wäre dann hätte ich dann hautatmung.. aber so wie die zielen....

        Kommentar


          #34
          ist das die Mission, in der die Reliant zerstört wird?

          Wenn du einen Verbündeten beschiesst, wirst du als Verräter exekutiert.
          Ich glaube das Problem liegt darin, dass das Programm nicht konsequent und fair ist.

          Meine interpretation: Wenn du mit deinen Bordwaffen auf ein Verbündetes GrossSchiff (Schwerer Frachter, Zerstörer, Träger...) schiesst, macht das IMHO nicht viel, wenn du aber nen Torpedo zu nahe am Ziel abschiesst, erleidet das Schiff den sogennannten "splash-dammage", also den Schaden den der Explosionsradius des Torpedos verursacht. Da DU den Torpedo zur detonation gebracht hast, könnte ich mir vorstellen, dass das Programm dir die Schuld am "splash-dammage" gibt.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            #35
            wenn ich mir die einträge so anschaue sind die schon eine weile her...egal...


            ich bin umgezogen und hab beim umziehen meine alten pc spiele gefunden...darunter,wer will raten?genau...starlancer...euphorisch in erinnerungen von epischen weltraumschlachten mach ich die hülle auf und leg die cd in meinen niegelnagelneuen lapi...funzt net...ein freund von mir hatte es auch,aber auf englisch (nicht grad meine stärke), trotzdem hin zu ihm,er hatts mir gleich geschenkt weil er es eh nicht mehr spielt...geile sachte,dachte ich
            also schnell heim,cd wieder in den schleptop...installieren: check...starten: check...sound: .... .... lange nix...nicht deutsch,nicht englisch,nicht chinesisch,nicht klingonisch...hm...seltsam...naja...wayn...

            mittlerweile würd ichs aber doch mit deutscher sprachausgabe spielen...hat einer von euch ne lösung?neu installieren bringt nix...gut,okay...die cd is etwas zerkratz,aber kann das der grund sein?

            hat von euch vl jmd eine deutsche sprachdatei?

            is sowas eig legal wenn man nur die sprachdatei braucht?


            danke für die antworten ^^

            Kommentar

            Lädt...
            X