GTA 2 - Schilder???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA 2 - Schilder????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von 5 of 12


    Naja... in Stadt 3 find ich die Armee doch n bisschen fies
    Das mag sein. Zumindest gibt es in der ersten Welt beim Panzer noch die Beschränkung, dass man nicht mehr einsteigen kann, wurde man erst einmal rausgeholt.

    In der 2. Stadt gibts das nicht mehr. Man steigt einfach wieder ein...

    trotzdem finde ich GTA 2 cool
    "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

    - Albert Einstein

    Kommentar


      #17
      sagt mal, wo kann ich eigendlich ein Spiel abspeichern? ich kann doch nicht ständig von vorn anfangen wenn mir mal irgendwann die lust vergangen ist?!?!?!
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von The Guardian
        sagt mal, wo kann ich eigendlich ein Spiel abspeichern? ich kann doch nicht ständig von vorn anfangen wenn mir mal irgendwann die lust vergangen ist?!?!?!
        Abspeichern kannst du an der Nähe des Ortes, wo du begonnen hast!
        Dazu brauchst du aber 50.000$!!!
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


          #19
          Soso, und was genau soll ich tun wenn ich da bin? welche Taste drücken o.ä.?
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von The Guardian
            Soso, und was genau soll ich tun wenn ich da bin? welche Taste drücken o.ä.?
            Erstmal: In welchem Level bist du???
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              #21
              Im ersten! Ich muss gestehen, das ich GTA2 noch nie so richtig intensiv gespielt hab. vieleicht mal 1 - 3 missionen aber sonst. Da ich aber ein manchmal nicht all zu geduldiger Mensch bin, ist mir ein es Savegame von $ 50,000 schon wert.
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von The Guardian
                Im ersten! Ich muss gestehen, das ich GTA2 noch nie so richtig intensiv gespielt hab. vieleicht mal 1 - 3 missionen aber sonst. Da ich aber ein manchmal nicht all zu geduldiger Mensch bin, ist mir ein es Savegame von $ 50,000 schon wert.
                Gut...Also...wenn du das erste Mal in der Stadt 'erscheinst' bist du neben der Kirche! Und gleich neben dir ist n Schild, wo draufsteht Jesus Save! Da musst du drunter gehen, bis es nich mehr weitergeht! Meines Wissens brabelt dann son Typ was von Halleluja... und so...und dann haste gespeichert
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  #23
                  Hey leute Kann mir jemad sagen wo man alle schilder finden kann suche immernoch vergebens.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X