STVEF Forgeboss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STVEF Forgeboss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STVEF Forgeboss

    Weiß jemand ob es irgendeine Schwachstelle beim Forgeboss bei STVEF gibt? Mir geht immer die munition aus bevor ich ihn besiege.
    Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
    ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

    #2
    Dir geht die Munition aus???? Bei 999 Einheiten??? Ich verrecke vorher immer!!! Diese riesen Kakalake, sprengt mich immer weg und das ist's aus!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #3
      Ich hab´s auch lange nicht geschafft und hab dann irgendwann ein "wenig" gecheatet
      Bei "Elite Force" funktionieren alle(?) CHeats von Q**** 3.
      Unverwundbar wird man z.B., wenn man in der Eingabeleiste (wird durch Druck auf Taste "^" angezeigt) "god" eingibt.
      Weitere Cheats gibt´s unter http://hazardteam.de.
      Viel Spaß noch mit dem Spiel!!!
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #4
        Komusch die Cheats gehen bei mir net.

        Egal, ich hba's auch so geschafft: einfach mit dem Photonstoß draufgehalten bis der leer war, dann die Scavangerwaffe im granatenmodus leergeamcht und dann mit dem normalen Phaser draufgehalten bis ere tot war. hatte grad noch 23 mickrige Lebenspunkte! das war mehr als knapp...
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #5
          Ich hab ihn auch ohne cheats geschafft! aber nur mit photonenkanone

          Naja einbisschen kurz war das spiel, ich hab ganze 5 Stunden gebraucht um es durchzuspielen!

          Kommentar


            #6
            ur mit der Photonenkanone....da warst du vorher aber sparsam!!!

            Gibt's eigentlich dafür MOD's wie in Halflife, so richtig mit Story und so?
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #7
              Das Spiel gerade veröffentlicht und der Herr will schon MODs. tztztz...
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #8
                Habs jetzt auch gschafft. ich hab vorher einfach zuviel munition verbraucht.
                Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
                ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin mir sicher dass es mods geben wird! Ich hoffe der Tourmodus kommt ncoh als mod! der wurde ja leider gestrichen..


                  Aber das spiel ist einfach geil! ICh werd es nächstes wochenende nochmal auf ganz hart durchspielen!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe jetzt auf Schwer begonnen, und muss sagen, dass das echt recht schwer ist! ich hab noch nicht mal die erste mission geschafft, weil mir entweder die muni ausgeht oder die borg so viele sind, dass sie mich einfach überrennen! also daran hab ich sicher mehr als 30 stunden zu knabbern!

                    Kommentar


                      #11
                      Schön und gut, aber ich finde ein Spiel sollte eine lange Spielzeit haben, weil es so viel Mission gibt und die Story so ausgebaut ist und nicht weil man jede Mission 10x neustarten muss!

                      --Ich warte auf die MOD's!--
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #12
                        Originally posted by Captain Proton
                        Komusch die Cheats gehen bei mir net.
                        Seltsam - ich hab das Spiel auf "Normal" durchgespielt und da gingen die Cheats einwandfrei. ABer bei einem Freund, der es auf "leicht" spielt/gespielt hat, gingen die Cheats auch nicht...
                        Ist das am Ende sogar abhängig vom Schwierigkeitsgrad???

                        Oder aber folgendes Problem:
                        Wenn man - nachdem man die Konsole mit "^" hergeholt hat, anfängt, etwas einzutippen, erscheint als erstes Zeichen immer automatisch "^" - das muß gelöscht werden!
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #13
                          Ach ja - nochwas: MODs gibt es bereits!!!

                          Unter http://www.btinternet.com/~JAKEJASON/Eflc/
                          kann man sich folgende MODs runterladen:
                          - Enterprise D (!!!)
                          - "Alert" (Rumlaufen in der Voyager !!!)
                          - Defiant (!!!)

                          Ich wünsche Euch viel SPaß beim Zocken!!!
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            #14
                            Also, das Voyager MOD ist ja ganz nett, das E-D ist zum :kotz2:.

                            Na ja und das Defaint MOd geht bei mir net! Ich muss das doch in "baseef" kopieren und pak*.pk3 nennen. * die zahl je nachdem wieviel karten ich schon hab. Und dann in der Konsole map defaint eigeben, oder?
                            Bei mir kommt dann immer: couldn't find /maps/defaint.bsp
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #15
                              Und hier gibts auch mods
                              The Dark Projekt
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X