Hilfe beim Oni-Superhirn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe beim Oni-Superhirn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe beim Oni-Superhirn

    Ich hänge beim PC-Spiel Oni leider bei diesem bescheuerten Superhirn im Level 2 fest. Dort muss ich 3mal im Kreis rennen, um 3 oder 4 Konsolen zu bedienen.
    Beim 1ten Mal ist kein Problem, weil man man dort nur einem Laserstrahl ausweichen muss. Bei der 2ten Runde ist es kein Problem, da man nur immer über 2 Strahlen drüberspringen muss, aber bei der 3ten Runde kommen 5 Laserstrahlen, die verdammt schnell durch den Raum rasen und man weder durchrutschen kann oder drüberspringen, ohne sie zu berühren!
    Kann mir bitte wer weiterhelfen, ich habe leider nirgends im Internet eine Lösung gefunden!
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    #2
    Ich bin eigentlich kein großer Gamer, aber beim sogenannten Superhin hatte selbst ich keine großen Schwierigkeiten...

    Du mußt immer nur einfach zur nächsten Konsole rennen, also net normal laufen, sondern RENNEN - das ist alles. Gehüpft oder gerutscht bin ich da nie...

    Und sollte das gar nicht klappen, kannst du ja zur Not auch cheaten
    There is no emotion - There is peace
    There is no ignorance - There is knowledge
    There is no passion - There is serenety
    There is no death - There is the force

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Hilfsbereitschaft, aber ich habs zum Glück bevor ich schon ganz verzweifelte geschafft!
      Das mit dem Springen und Rennen war ja kein Problem, aber das kannst du bei der dritten Runde eigentlich nicht mehr richtig...
      Weil wenn du die Laser berührst schießen irgendwelche Maschinenpistolen auf dich und das wesentlich Schlimmere ist, dass dann so eine Lenkrakete dich verfolgt und dich sofort umbringt!
      Aber ich habe soviele Hyposprays benützt, sodass man für ne Zeit, so gut wie unverwundbar ist, und bin durchgesprintet!
      Aber Cheats würden bei mir niemals in Frage kommen
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #4
        Oni

        Ich hab mch jedesmal hinter den Konsolen versteckt, wie ich per Strahl entdeckt wurde.

        Kommentar

        Lädt...
        X