BC und MS Gamevoice - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BC und MS Gamevoice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BC und MS Gamevoice

    Hallo,

    hab inzwischen die Vollversion (US) von Bridge Commander. Ich besitzt auch das MS Gamevoice.

    Da ja nun bei BC ein Profil für GV auf der CD ist, wollte ich das nun mal ausprobieren. Profil-Datei in das entsprechende Verzeichnis kopiert - und versucht mit GV (1.5) auszuwählen - leider meldet er dann aber einen Fehler, von wegen Fehler beim Einlesen etc.. Die Datei ist nicht schreibgeschützt oder ähnliches.

    Könnte es daran liegen, dass sich das US-Profil mit dem deutschen GV nicht verträgt?

    Oder anders gefragt: Hat jemand die gleichen Probleme?

    OS ist Windows XP Prof.

    Danke im Vorraus!
    Gruss
    neo2001

    #2
    Eine Frage man sollte ja BC per Stimmer steuern können geht das dann nur mit dem MS Gamevoice oder geht das auch mit jedem headset ? Was muss ich dazu machen ?
    Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
    http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

    Kommentar


      #3
      nur mit Gamevoice

      Kommentar


        #4
        Ist ja schlecht wie teuer ist das Teil denn ? Ich meine das hätte man ja auch so machen können, dass es mit jedem headset geht nur wei das teil noch so ein bedinteil hat grrrrrrrrr
        Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
        Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
        http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

        Kommentar

        Lädt...
        X