Fehler bei Baldurs Gate 2! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei Baldurs Gate 2!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler bei Baldurs Gate 2!

    Hi!
    Ich hab heute mal wieder beschloßen ein bisschen BG2 zu spielen.
    Als ich meinen letzten Spielstand geladen habe könnte ich nichtmehr über den Bildschirm scrollen. Es war sozusagen standbild, nur das ich meine Party bewegen konnte. Als ich in ein größeres Areal gegangen bin hat der Bildschrim von allleine bis an das untere Kartenende gescrollt, ein wieder zur Party scrollen war nicht möglich.
    Auch als ich meinen zweitneusten Spielstand verwendet habe war der gleiche fehler.
    An was kann das liegen??
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.
Lädt...
X