Sim City 4: Absturz beim Laden der Stadt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sim City 4: Absturz beim Laden der Stadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sim City 4: Absturz beim Laden der Stadt

    Ich habe da ein Problem, was mich wirklich fast zum Losheulen gebracht hat.

    Folgendes ist geschehen: Ich habe meine größte Stadt (234.000EW, 81.000G, 7.500Ind, mächtig viele Hochhäuser, voller Detaillevel) bei simulierter Nacht gespeichert. Sekunden danach stürzte das Spiel ab (zurück zu Windows). Jedesmal, wenn ich versuchte, die Stadt wieder zu laden, um mit ihr zu spielen, kam wieder ein Crash kurz vor Ende des Ladevorgangs.
    Besonders ärgerlich, da in der Stadt enorm viel Arbeit steckte.
    An meinem System (Athlon XP 2400+, 2GHz, 256MB RAM, GeForce 4 MX440) kann es eigentlich nicht liegen, da vorher nie Probleme aufgetreten sind, selbst als die Stadt mal noch größer war.
    Die anderen Städte lassen sich auch noch ohne Probleme spielen.

    Wie kann ich also wieder mit meiner Stadt spielen? Oder wie kann ich vielleicht (wenn es daran liegt) von ausserhalb den Detaillevel senken?

    (Habe kurz vor dem Speichern das Empire State Building gebaut...falls es vielleicht daran liegen könnte....)
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    #2
    Hast du es inzwischen mal mit einem Patch versucht?

    PS: Warum finde ich keinen anderen thread zu dem Spiel? Hat das sonst niemand gezockt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
      Hast du es inzwischen mal mit einem Patch versucht?

      PS: Warum finde ich keinen anderen thread zu dem Spiel? Hat das sonst niemand gezockt
      Schon. War auf die dauer aber lagweilig.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
        Hast du es inzwischen mal mit einem Patch versucht?
        Nach der Installation von Rush Hour hat sich das Problem erledigt.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar

        Lädt...
        X