Der VerkehrsGigant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der VerkehrsGigant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der VerkehrsGigant

    Ich habe das Betriebsystem Win XP und das Spiel "Der Verkehrsgigant", lässt sich auch eine Weile Spielen, stürzt aber dann aus unbekannten Gründen einfach ab. Mit dem Kompatibilitäsmodus habe ich mich auch schon herumgespielt, aber das Problem ist immer noch dasselbe.

    Kennt jemanden einen Link zu einem Patch, damit man den VerkehrsGiganten auch unter XP einwandfrei spielen kann?
    Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
    Der Weg ist das Ziel

    #2
    ich hab mir den mal vor jahren runtergeladen weis aber nicht mehr wo. Probiers doch mal hier

    http://www.verkehrsgigant.com/FS_home.html
    "Mal wieder sind die Ärzte in deiner Stadt und dies ist ein Lied, das kein Ende hat" Die Ärzte - Zu Spät
    Live in Karlsruhe 25.6.2004

    Kommentar


      #3
      Danke für den Hinweis. Ich habe das Spiel auf die Version 1.4 Upgegradet und ich bin auch daraufgekommen, dass man die CD-Rom im Laufwerk lassen muss.
      Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
      Der Weg ist das Ziel

      Kommentar

      Lädt...
      X