Giants Setup - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giants Setup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giants Setup

    Ich habe das Original (ja solche Menschen solls geben ) von Giants (das PC Spiel )
    und wollte es nach langer Zeit mal wieder spielen

    doch wenn ich die CD einlege und anfangen will zu installieren wird mir gemeldet dass die setup.exe nicht gefunden werden kann
    auch wenn ich direkt im Verzeichnis doppelt auf die setup.exe clicke passiert nix ausser einer Fehlermeldung:

    nur ein Teil der ReadProcessMemory - oder WriteProcessMemory Anforderung wurde abgeschlossen

    das letzte mal als ich es gespielt hatte war auf win2k
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    #2
    Hast du evtl. noch ein anderes CD-/DVD-Laufwerk im Rechner, von wo aus du die Installation mal starten könntest?!
    (oder probier mal, die CD auf einem anderen Rechner zu installieren...)

    Ansonsten sieht es wohl IMHO so aus, dass die CD kaputt ist...

    Viele Grüße,
    Data

    EDIT: Evtl. hilft es, den Übertragungsmode des Laufwerkes auf DMA umzustellen, falls dieser auf PIO eingestellt ist.
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      also ich habe es an beiden cd-roms getestet
      und am anderen pc auch

      da sind aber dieselben systeme drauf

      das spiel lief schonmal...und seitdem hatte ich die cd nie aus der hülle genommen

      wo kann ich das mit dem DMA machen?
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar

      Lädt...
      X