Painkiller / Spellforce - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Painkiller / Spellforce

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Painkiller / Spellforce

    diese beiden Spiele haben eigentlich nix gemein...nur eins:

    die gesamten Videos...seien es Zwischensequenzen, oder die Firmenlogos die beim Start erscheinen, stocken!

    es ist kein Ruckeln, sondern eher als würde ich auf dem abspielgerät auf pause und sofort wieder auf widergabe drücken, und das kontinuierlich

    das macht den Genuss der Videos unerträglich! Und ich würde sie schon gerne sehen...was kann man da tun?

    die Spiele selbst laufen ohne Probleme...mein Rechner is eh stark genug für die popeligen Anforderungen
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    #2
    ich habe ein wenig herumgegoogelt
    und wie es aussieht liegt es an der binkw32.dll
    meine versionsnummer scheint zu hoch zu sein *ggg* kein Plan wieso

    jedenfalls habe ich eine version 1.5.21.0 bei diesen beiden Spielen

    angeblich sollte es mit einer 1.5.19.0 funzen...hat jemand eine solche Version die er mir zukommen lassen kann?
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #3
      Ich dachte schon, dass das mit Bink zusammenhängt.
      Immerhin benutzen viele Spiele dieses Videoformat.
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

      Kommentar


        #4
        @ Dunkelwolf :

        Also bei mir läuft es mit der 1.5.21.0 version
        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
        zu tun braucht, was andere wollen.

        Kommentar

        Lädt...
        X