Kann AoEIII The Warchiefs nicht installieren! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann AoEIII The Warchiefs nicht installieren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann AoEIII The Warchiefs nicht installieren!

    Hallo,

    habe heute "The Warchiefs", also das Expansion-Pack zu AoEIII, geschenkt bekommen und wollte es installieren. Standardmäßig liegen bei mir sämtliche Anwendungsprogramme und Spiele auf Partition "E:\", darunter also auch AoEIII. Doch die Setup-Routine des Expansion-Packs findet meine AoEIII-Installation nicht! Ist Microsoft wirklich so bescheuert, daß sie für die Installation des Expansion-Packs eine Installation des Hauptprogramms auf Partition "C:\" erwarten??? Und gibt es irgendeinen Trick, die Installationsroutine der WarChiefs-CD zu überlisten? Und nein: das Ändern des Registry-Schlüssels HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ProgramFilesDir auf E:\Programme (was bei Dreamfall noch geholfen hatte) brachte hier keinen Erfolg ...
    “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

    Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)
Lädt...
X