Kotor 2 Problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kotor 2 Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mendred Beitrag anzeigen
    Hab grad gegooglet...



    Vielleicht hilft das... Das Spiel scheint oft mit ATI Grafikkarten Probleme haben.
    Da hast du Recht. Wie das Game rausgekommen ist hatte ich dasselbe Problem (natürlich ATI-Karte) u. dannl gings ohne probleme.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      #17
      Ich hatte auch leichte Probleme mit dem Spiel auf meiner ATI-Grafikkarte. Dabei stürzte es nach einiger Zeit grundsätzlich ab, ruckeln gab es aber nicht.
      Virtual DVD-Magazine: Die weltweit erste Online-DVD-Zeitschrift zum Thema DVD
      Mein Blog

      Kommentar


        #18
        hi leutz sry wenn ich grad mit nem andern thema anfange aber:
        hi ich hab ein problem mit kotor ich bin grad in der polarregion bei atris
        hab ihre schülerinnen fertig gemacht bis auf die letzten 5 da hab ich verloren und die kämpfe sind jetzt vorbei. jetzt will ich meine "sklaven" einsammeln
        so die stehen jetzt vor der tür zum turbolift (der ist gesperrt)
        so wenn ich jetzt atton anspreche der ja davor stehtt dann kommt immer ne antwort
        cheat node: jump to pc confrontation with atris or continue conversation with kreia klick ich das erste an komm ich wieder zum gespräch mit atris das wie immer endet das ich abhauen soll klick ich das andere an steh ich wieder im spiel
        so meine frage ist wie ich jetzt weiter komme oder muss ich weiter suchen und verzweifeln^^?
        also ich geb zu das ich versucht habe zu cheaten an einer stelle aber ich weiß nich ob es jetzt damit zusammen hängt
        also ich kann mit allen anderen reden

        ich hoffe ihr könnt mir helfen
        ich danke schon mal im vorraus

        gruß dagvin

        Kommentar


          #19
          Spiel den Level am Besten nochmal. Der ist sowieso ziemlich verbuggt, da kann schon mal was den Bach runtergehen.
          Oder probier mal einen früheren Speicherstand aus.

          Kommentar


            #20
            son scheiß
            hab eigentlivh 0 bock nochma gegen die ganzen dienerinnen zu kämpfen aber egal was solls danke für die hilfe

            Kommentar


              #21
              Mein Tipp für das spiel, sehr oft auf unterschiedlichen Spielständen speichern da es doch sehr viele Bugs gibt und das auch meistens nich sofort klar wird, ich habe einmal den fehler gemacht immer nur auf einem Spielstand gespeichert und dann gabs einen Bug und das spiel ging nimmer weiter, da musst ich nochmal ganz neu anfangen.
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

              Kommentar


                #22
                Ähm, ich hab das Spiel schon unzählige Male durch und jetzt ein seltsames neues Problem... wenn ich nach Dantooine will und aussteige, bleibt der Bildschirm schwarz... nix mehr zu machen.

                Was tun?
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar

                Lädt...
                X