Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele starten nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiele starten nicht mehr

    Hallo Leute, ich spiele ab und zu im Büro einen Space Shooter (nennt sich Space Flash Arena) auf Silvergames.com. Seit ein paar Tagen funktioniert Flash aber auf meinem Rechner nicht mehr. Kann man das irgendwie aktivieren, ohne den Admin zu rufen? Habe keine Lust auf blöde Fragen!

    Hat jemand Ahnung hier?

    #2
    Achso, ich nutze Windows 10, Chrome und auf anderen Spieleseiten habe ich das gleiche Problem.

    Kommentar


      #3
      Chrome neu installieren hat's gebracht.

      Kommentar


        #4
        Hi Scotti nicht böse sein , aber es reicht wenn man einen Beitrag nacheditierst. Zu deinem Problem: Am Flashplayer schneiden sich die Geister, einige halten ihn für gefährlich andere nutzen ihn täglich. Mein Kompromiss ist eine persönliche Autorisierung.
        Da du Windows 10 nutzt, kommt es zunächst darauf an, ob es eine 32bit oder eine 64bit Version ist. Zur korrekten Ausführung des Flashplayers ist es also Notwendig sich eine 64bit Version des Flashplayers auf ein 64bit basierendes Betriebssystem zu installieren. Ich schlage vor, du vergleichst das mal ( auch wenns augenscheinlich nun mit deinem Browser funktioniert).
        Anderweitig kann es natürlich auch Fehler geben ( z.B manche adons ). Der Fehler kann also an unterschiedlichen Faktoren liegen.
        Zuletzt geändert von Infinitas; 18.12.2018, 16:33.
        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

        Kommentar

        Lädt...
        X