Bitte um hilfe beim SW zocken - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um hilfe beim SW zocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte um hilfe beim SW zocken

    Ich habe das Star wars game Knigths of the old republic II es geht aber nicht weil mir Treiber zu alt geworden sind dsa Spiel benötig diese hier:
    Denator-Treiber 45.23
    und
    Non Windows Generic OpenGl 1.3.0 driver

    Also wenn jemand das gleiche Problem wie ich hatte oder einfach nur einem anderm Star wars fan helfen möchte dann bitte tut es. Danke
    Wer anderen eine Grube gräbt, gräbt ein Loch.
    Soll heissen das du versuchen kannst mir steine in den Weg zu werfen aber pass auf das du nicht selbst stolperst. und der Spruch ist witzig^^

    #2
    Beschreibe bitte dein Problem ein wenig genauer. Kannst du das Spiel garnicht starten bzw. wo liegen genau deine Probleme.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      #3
      Wow...das ist jetzt der 3. oder 4. Thread zu diesem Thema, aber immerhin diesmal im richtigen Unterforum.
      In einem anderen Thread wurden dir doch schon ein Link gepostet...vielleicht probierst du das mal.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Com. Nemthis Beitrag anzeigen
        Ich habe das Star wars game Knigths of the old republic II es geht aber nicht weil mir Treiber zu alt geworden sind dsa Spiel benötig diese hier:
        Denator-Treiber 45.23
        und
        Non Windows Generic
        Wenn dir schon gesagt wird, dass deine Treiber zu alt sind, dann lade dir doch einfach die neuen Versionen runter. Auf Willkommen bei NVIDIA - dem weltweiten Marktführer für Visual-Computing-Technologien solltest du den aktuellensten Treiber für deine Karte finden. Allerdings frage ich mich gerade, wie alt dein System ist, wenn du was älteres als den Detonator 45 drauf hast.

        Ansonsten schreibe einfach wie genau die Fehlermeldung aussieht.

        Und noch eins: BITTE NUR EINEN THREAD ZU EINEM THEMA ERSTELLEN! Danke.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Also mein Problem ist das ich das spiel zwar installieren kann, aber wenn ich es starten will bekomme ich eine fehlermeldung mit einer Auflistung der Systemanforderungen.
          Das komisch ist aber das ich das Spiel bereitz mit dem Copmuter gespielt habe.

          Und es tut mir Leid ich bin erst neu hier und kenne mich nicht so gut aus. Deswegen habe ich auch so viele threads gemacht weil ich nicht wusste wie ich ein thema überhaupt starte.


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Com. Nemthis schrieb nach 48 Minuten und 13 Sekunden:

          Ich glaube aber auch das es ein bisschen falsch rübergekommen ist. Ich brauche diese beiden treiber. Also auf jedenfall standt es in der Anforderungsliste das ich diese beiden benötige


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Com. Nemthis schrieb nach 22 Minuten und 16 Sekunden:

          Hey DAnke Dr. Bock es geht danke man is voll cool hier und ich werde nicht mehr so viele threads machen danke
          Zuletzt geändert von Com. Nemthis; 30.04.2008, 14:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          Wer anderen eine Grube gräbt, gräbt ein Loch.
          Soll heissen das du versuchen kannst mir steine in den Weg zu werfen aber pass auf das du nicht selbst stolperst. und der Spruch ist witzig^^

          Kommentar


            #6
            Also generell gilt eigentlich eher bei Grafik-Treiberproblemen:
            Direct X, Grafikkarten und evtl. Mainboard Treiber noch aktualisieren, dann klappts eigentlich immer

            Wo du die jeweiligen Treiber findest ? Schau mal auf Google - die haben alle
            Spiele Lösungen | Cheats für die PSP

            Kommentar

            Lädt...
            X