EAW will nich unter vista - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EAW will nich unter vista

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EAW will nich unter vista

    hallo, ich habe mir grad mein Empire at war auf meinem neuen notebook instatliert und hab im netz geguckt ob es überhaupt unter vista läuft. aber jetzt hab ich ein problem. undzwar findet mein spiel die datei:
    d3dx9_27.dll
    nicht. ich denke das hat was mit dem direct x zutun, aber ich bin nich sicher. wie bekomme ich das spiel zum laufen???

    MfG
    GuitarHero

    #2
    Also das Spiel ansich, hab ich zum laufen gebracht, aber als ich den SAU Mod 3.3 instaliert habe und ihn spielen wollte, kam nur kurz ein DOS Bildschirm und plötzlich öffnet sich das normale EAW. WAs kann ich da machen????

    Kommentar

    Lädt...
    X