Problem mit Kotor 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Kotor 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit Kotor 2

    Hallo, ich habe ein Problem. Immer wenn ich Kotor 2 starten will kommt Kotor 2 funktioniert nicht mehr. Eigenartigerweise hat das Spiel einmal kurz funktioniert, und dann nicht mehr. Wenn ich einen Hardware-Überprüfung durchführen lasse sagt er mir, dass ich einen neuen Treiber namens Detonator-Treiber Version 45.23 brauchen würde. Wenn ich aber einen neuen Treiber bei nVidia herunterlade heisst es im Setup, dass das Programm keinen zu der Hardware passenden Treiber gefunden hätte. Ich habe übrigens eine Geforce 7150M with shared graphics memory. Kann mir jemand helfen?

    Darth Sidius
    Führt die Order 66 aus!
    Möge die Macht mit euch sein.
Lädt...
X