Star Wars EAW/FOC Imperial Assault 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars EAW/FOC Imperial Assault 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars EAW/FOC Imperial Assault 2

    Hi ich spiele seit geraumer zeit Empire at War sowie Foc ich habe von einem mod namens Imperial Assault gehört aber auf den Internetseiten findet man nichts dazu. Hat jemand eine Ahnung ob es den noch gibt oder woher ich Imperial Assault 1 hernehme da finde ich auch nix zu.

    #2
    Das ganze ist wohl besser im Games-Forum (http://www.scifi-forum.de/off-topic/computer/games) aufgehoben.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      #3
      Ich hab das auch...aber iwi lässt sich dein Link nich öffnen....?!
      Roger, Roger...

      Kommentar

      Lädt...
      X