Installation von Runaway 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installation von Runaway 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Installation von Runaway 2

    Moin,

    habe ein Problem mit Runaway 2.

    Das Spiel war als Vollversion bei einer Zeitschrift dabei.

    Ich wollte es dann heute auf meinem Pc installieren, aber es dauert unglaublich lange....beim ersten Versuch hatte ich nach einer halben Stunde 3% oder so. Das stimmt was nicht.

    Auf dem Pc meiner Eltern hatte ich es vorher schon installiert, da hat es auch länger als erwartet gedauert, aber ging dann doch.

    Mein Pc erkennt seine Laufwerke usw., hatte ihn auch erst vor kurzem formatiert.

    Hat einer ne Idee?
    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

    #2
    Du solltest diesbezüglich einfach mal im GameStar Forum anfragen
    "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
    to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
    - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

    Kommentar


      #3
      Eh...ja, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke jedenfalls
      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

      Kommentar

      Lädt...
      X