Vampire. Hab ein Problem mit dem Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vampire. Hab ein Problem mit dem Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eine TNT 2 Karte ist AGP, und deshalb empfehle ich nicht diese Karte bei Andrychas PC einzubauen, denn ich hatte da mal ein großes Problem:

    Ich habe 2 Grafikkarten im PC drinnen.. Die Voodoo 4 PCI und die TNT 2 AGP.. Ich dachte mir, ich kann die TNT dann eh ausbauen, aber als ich das tat hängt sich alles, alles paar Minuten auf.. Denn wenn man die Treiber für die TNT dann installiert, fügt er einen deaktivierten Monitor im System hinzu.. Und wenn man dann die Karte wieder ausbaut, kann das zu argen Problemen führen..

    Wie schon gesagt Windows-Programme beenden, und neuen Treiber für Grafik, und auch sehr wichtig: Sound- Karte installieren!

    Achja, alles Gute nachträglich zum 18ten, Andrycha..
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #17
      Andrycha soll die TNT2 ja nicht zusätzlich einbauen, sondern die Voodoo damit ersetzen. (falls sein Mainboard überhaupt einen AGP-Slot besitzt)

      Ganz einfach nach dem Schema:
      - Voodoo-Treiber deinstallieren
      - Karte ausbauen
      - TNT2-Karte einbauen
      - TNT2-Treiber installieren
      - Vampire ausprobieren

      Dabei können eigentlich gar keine Komplikationen auftreten.
      So long,
      Cyrus

      Kommentar


        #18
        Cyrus, mit der Hardware hier herumzuspielen, ist überhaupt das blödeste, was einem nur einfallen kann.. Bevor garnichts mehr geht, zuerst die anderen Vorschläge endlich entgegen nehmen..
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #19
          Hey hey, mal ruhig bleiben, denk an deinen Blutdruck, Jean-Luc!

          Er soll es zuerst ruhig versuchen mit den im Hintergrund laufenden Programmen. Ich glaube allerdings, daß das nicht viel bringt.
          Deswegen mein Ratschlag mit den 2 Grafikkarten.

          Aber bezeichnest du, eine Grafikkarte auszutauschen ernsthaft als "mit der Hardware rumspielen"?
          (Tschulligung, aber den konnte ich mir nicht verkneifen )
          So long,
          Cyrus

          Kommentar


            #20
            Das war ja nicht bös gemeint.. Aber ich hab da einige schlechte Erfahrungen im Umtausch von Grafikkarten gemacht.. Naja, dann ging garnichts mehr......

            Und das mit dem Beenden von Windowsprogrammen kann wirklich helfen! Sogar der Kundendienst selber schreibt dir das als Erster
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #21
              Na juht, dann warten wa mal ab, bis Andrycha sich wieder meldet.

              Vielleicht hat er sein Problem ja schon längst gelöst, und wir machen uns hier ganz umsonst Gedanken.
              Aber bevor er sich nicht wieder zu Wort meldet, können wir ja eh nicht helfen.
              So long,
              Cyrus

              Kommentar


                #22
                So da bin ich wieder und es geht immer noch nix

                Dass mit alle Programe die in hintergrundlaufen zu beenden bringt garnichts

                @Cyrus. meinst du TNT2 wird bei meinem PC überhaupt laufen? Ich ferstehe ja nicht viel von PCs(Eher so gut wie gar nichts ) aber jemand hat mir mal gesagt das die GraKa bei mir nur Probleme bringen würde. naja, werd wohl meinem Kumpel kaputhauen müssen damit er mir die mir ausleiht
                Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                Kommentar


                  #23
                  Ob die TNT bei dir läuft, hängt zuerst mal davon ab, ob dein Mainboard einen AGP-Slot besitzt.
                  Da schaust du entweder im Handbuch nach oder schraubst deinen Rechner kurz auf und guckst nach.
                  Der AGP-Slot sitzt (meistens weiß) über den PCI-Slots (meistens braun) und ist ein bißchen kleiner. Wenn der da ist, dann müßte man die Karte eigentlich bei dir zum Laufen kriegen.

                  Wenn du keinen AGP-Slot hast, dann wirds schwierig, denn meinen Wissens gibt es die TNT2-Karten nur als AGP-Version.
                  Allerdings könntest du dich dann mal nach den neueren VOODOO-Karten umschauen, die gibts noch als PCI und haben mittlerweile auch nen Lüfter.

                  Was hast du denn überhaupt für einen Rechner (CPU, RAM usw.)?
                  Wenn der schon zu alt oder leistungsschwach ist, lohnt es sich evtl. gar nicht mehr noch eine neue GraKA dafür anzuschaffen.
                  So long,
                  Cyrus

                  Kommentar


                    #24
                    Andrycha, für was fragst du da nach Vorschlägen, wenn du sie eh nicht erfüllst!?

                    LADE DIR DEN AKTUELLEN SOUND- UND GRAFIK- TREIBER RUNTER, BEVOR DU DEINEN PC AUSEINANDER NIMMST, ZUM LETZTEN MAL!!!
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                      #25
                      @Picard.
                      Den neuesten Treiber für meine GraKa habe ich schon instaliert aber wür die Soundkarte gibt es wohl keinen neueren Treiber als ich schon habe. Das hat aber nicht geholfen
                      Und ich habe schon alles ausprobiert was ihr forgeschlagen habt, nur das mir GraKa auswechseln nicht.

                      @Cyrus, ja einen AGP slot habe ich
                      Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                      Kommentar


                        #26
                        Sag das doch gleich, dass du das schon gemacht hast..

                        So ich schaue jetzt für einen Soundtreiber für dich extra nach.. Ahm woher bist du dir so sicher, dass du den neuesten hast?

                        Und vergewissere dich, dass alles richtig installiert ist..
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                          #27
                          @Picard, nein ich bin mir da nicht sicher.

                          Und wie gesagt, auf der Aztech HP hab ich den Treiber für meine Sound Karte nicht gefunden.
                          Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                          Kommentar


                            #28
                            Da schau rein: http://www.aztechlabs.com/support/soundcard.htm
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                              #29
                              Danke für deine hilfe Picard

                              Ich werd es mal versuchen und sag dan bescheid ob es geklapt hat
                              Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                              Kommentar


                                #30
                                Bitte, gerne doch.. Du weißt ja, die Datei in einen extra Ordner entpacken, und dort dann auf Setup klicken.. Ist die beste Lösung..
                                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X