Stargate EaW Schlacht startet nicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate EaW Schlacht startet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate EaW Schlacht startet nicht

    So ich hab mir mal wieder die Stargate 1.1 für Empire at War installiert. Jetzt habe ich folgendes Problem. In der galaktischen Eroberung kann ich keine Schlacht führen. Die Schlachtkarte wird zwar geladen, aber wenn ich starten will, wird der Ladebalken für ein paar Sekunden zurückgesetzt und nichts passiert.
    Wenn ich vom Hauptmenü aus ein Gefecht starten will, gibt es kein Problem. Diese funktionieren seltsamerweise.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Lädt...
X