Second life probleme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Second life probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Second life probleme

    Hallo, ich habe mich gerade bei second life angemeldet (spaßweise). Habe jetzt aber gemerkt dass es extrem lange dauert bis sich die umgebung erstellt und nach kurzer zeit lässt dich mein avatar nicht mehr steuern und ich werde bald darauf ausgeloggt. Es folgt der Hinweis dass es in dieser Region zu problemen kommen kann und ich bitte meine Internetverbindung prüfen solle. wohlgemerkt kann ich battlefied2142 (BF3 habe ich mir erspart) mit max. Auflösung problemlos spielen ebenso wie Star trek online. Hier meine internetdaten:
    Download-Geschwindigkeit:
    6.866 kbit/s
    (858 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit:
    1.687 kbit/s
    (211 kByte/s)
Lädt...
X