Star Wars The Old Republik ruckelt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars The Old Republik ruckelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darth Sidious
    antwortet
    Ich habe übrigens das MEDION® AKOYA® P6812 (MD 98760) glaube ich weiß worans liegt habe nämlich ne doppelgrafikkarte einmal intel hd graphics für Fotos gut aber mehr dann doch net und die Nvidea gt 555m die reicht eigentlich und über den Rechtsklick kann ich dann auswählen und iwie wurde mir als Standart die Intel eingetragen wenn ich nun auf auswählen klicke um zu bestimmen was nun der Standart sein soll wählt er die nie aus. Und wenn ich über das Kontextmenü mir den Hochleistungs Prozessor auswähle weiß ich nicht ober er ihn auch wirklich nimmt. Weil die Grafikkarte mal abgeschlossen war (softwaremäßig) hab den Treiber nun aktualiert aber ich weiß net ob die Karte nun auch funktioniert. O.o

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Nein im Gegenteil, ich hatte ein Abo.
    Ich weiß nicht, woran es liegt und der Support hat sich wirklich angestrengt, doch sie wußten es auch nicht. Es wurde von Patch zu Patch schlimmer.
    Nun stehe ich immer noch mit meinem frisch ausgebrüteten Vogel auf Tatooine....und werde die Wüste wohl für ewig genießen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth Sidious
    antwortet
    Wie werden diese 5% bestimmt??? Sind es die Free-to-Play Spieler, oder so in etwa???

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Das hatte ich auch.
    Ich hatte lange Diskussionen mit dem Support, das Ergebnis des Ganzen: für ca 5% der User ist dieses Spiel ohne Ruckeln nicht zu Spielen.
    Es wurde immer schlimmer...bis ich aufgegeben habe.
    Ich fürchte du gehörst ebenso zu den 5%.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth Sidious
    hat ein Thema erstellt Star Wars The Old Republik ruckelt.

    Star Wars The Old Republik ruckelt

    Ich kann SWTOR zwar spielen aber es geht nur so 3 Sekunden ruckelfrei dann ruckelt es 1 Sekunde und dann gehts wieder für 3 Sekunden. Weiß jemand woran das liegt hier meine Konfiguration:
    Intel i3 2,2ghz mit Hyperthreading
    4 Gig Ram ddr3 1333mhz
    Nvidia GT 555m
    16 000kbit/s Leitung
    Hoffe ihr könnt mir helfen
Lädt...
X