Whistler neues MS Betriebssystem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whistler neues MS Betriebssystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    *erröt* http://www.3dwm.org
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #32
      ist ja inzwischen eine neue version da

      nein ich hab keine fotos mehr, da ich es nur selten verwendet habe.
      aber ich werde mal bilder machen, wenn ich schon die neue version habe.
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


        #33
        Nach Win95 /98 /ME /Win 2000 war Whislter nicht der geheimcode von ME? oder habe ich da was falsch in erinnerung?.

        Und neuester Wurf ist ja XP (für Experiment) und laut (war in der
        Zeitschrift PC-Welt) soll das nächste Win system mit dem Codenamen LONGHORN (Rindvieh ) wohl auch in einen halben oder ganzen Jahr erscheinen und wie immer ohne Treiber und sonstiges für die alten systeme! (geil das alte Spiel) Ein bekannter von mir hat sich XP gekauft und in dem system hat nicht mehr mal die TWAIN Treiber zur verfügung lt. meines bekannten. Darum hab ich mir erst gar nicht danach umgeschaut weil das ja immer das gleiche Lied ist!

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Donnerbalken
          Nach Win95 /98 /ME /Win 2000 war Whislter nicht der geheimcode von ME? oder habe ich da was falsch in erinnerung?.
          Whistler war der Codename für Windows NT 5.1 (XP)!

          Original geschrieben von Donnerbalken
          Und neuester Wurf ist ja XP (für Experiment) und laut (war in der Zeitschrift PC-Welt) soll das nächste Win system mit dem Codenamen LONGHORN (Rindvieh ) wohl auch in einen halben oder ganzen Jahr erscheinen und wie immer ohne Treiber und sonstiges für die alten systeme! (geil das alte Spiel) Ein bekannter von mir hat sich XP gekauft und in dem system hat nicht mehr mal die TWAIN Treiber zur verfügung lt. meines bekannten. Darum hab ich mir erst gar nicht danach umgeschaut weil das ja immer das gleiche Lied ist!
          Longhorn wird erst 2003/2004 auf dem Markt Kommen, und was das mit deinem Twainscanner Treiber zu tun hat liegt ja wohl nicht an Windows eher an den Falschen oder Fehlerhaften Treiber deines Scanners oder sonstigen Twaingerätes.
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Scotty




            [ ... ] und was das mit deinem Twainscanner Treiber zu tun hat liegt ja wohl nicht an Windows eher an den Falschen oder Fehlerhaften Treiber deines Scanners oder sonstigen Twaingerätes.
            Stimmt und die Passenden zieht man sich aus dem Netz. Nichtnur das die Geräte danach laufen, nein man hat auch die neueste Version und eventuelle alte Bugs sind somit auch erledigt!

            Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              #36
              Kann ich leider nicht sagen, der Link funz nicht mehr: File not found, kannst du bitte sagen wo man sonst noch nachgucken kann?

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Donnerbalken
                Kann ich leider nicht sagen, der Link funz nicht mehr: File not found, kannst du bitte sagen wo man sonst noch nachgucken kann?
                Treiber.de - Treiber fuer alle Systeme - Alles rund um Hardware, Software und Treiber fuer alle Betriebssysteme
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar

                Lädt...
                X