Spielabstürze!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielabstürze!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von mg115301
    Also ich bin da andere Meinung.
    Wenn du Medal of Honor hast, lass es doch mal laufen auf XP. Das geht nicht. Es ist so, das die Prof. Version nicht 100% für Spiele ausgelegt wurde. Daführ ist die Homeedition gedacht.
    Die Home hat z.B. meine Grafikkarte erkannt, aber die Prof. nicht.

    Aber das ganze wird sich klären, wenn wir meine Frage beantwortet bekommen, welche Windows Version er nutzt. Das wiessen wir immer noch nicht.
    Ist schon schön wie schnell es Windows schuld ist... Ich hab genau wie viele die ich kenne XP Pro, und da läuft alles, auch MoH. Außerdem stimmt das mit dem auslegen einfach nicht, bei Pro sind nur mehr Konfigurationsmöglichkeiten.

    Kommentar


      #47
      O.k. - es gibt Neues.....

      Ich hatte genug von dem Problem und habe mir mal den Typen zur Brust genommen der mir das Zeug verkauft hat.
      Ich habe jetzt ersatzweise eine ältere Riva TNT2 drinnen und da stürzt auch alles ab - wie vorher.

      Am Sonntag kommt er persönlich zu mir und ich hoffe ich halte es durch ihn so lange in den A**** zu treten bis das Ding funktioniert.


      Ich nutze übrigens Windwos 98 SE, auf meines Vaters Rechner läuft Win98.

      Man muß jedoch anmerken daß Wargasm auf dem Rechner schon mal gelaufen ist - obwohl ich mir nicht mehr sicher bin ob es dieselbe Grafikkarte war....
      Ich werde dort mal am Samstag eine Neuinstallation versuchen.

      Grüße
      Khan

      P.S.: Braucht jemand eine Badewanne?

      Kommentar


        #48
        Leider nein. Laut Aussage vom M4 ist die Prof. nciht zum spielen geeignet. Nur die Home.
        Und auser mir, haben noch etliche andere Kollegen das problem gehabt. Und wir haben alle nicht die gleiche CD.
        Aber wir werde das erst Wissen, wenn wir Wisssen, welche Version er benutzt. Vorher ist alles Spekulation und hilfestellung....

        Kommentar


          #49
          1. Warum läuft dann bei allen die ich kenne alles perfekt?
          2. er hat 98SE, steht doch da

          Kommentar


            #50
            LOL.... was oder wer ist M4? ist das 'ne Abkürzung für Microsoft?

            Und nochmal LOL: ich kenne... moment... min. 7 Leute persönlich die WinXP Prof haben und bei denen läuft wirklich alles - je nachdem was die Hardware zulässt.

            Ich habe mal auf www.microsoft.de gestöbert und nur eine Seite zum Thema XP & Games gefunden und da steht alles, aber nicht, dass die Prof Edition nicht dafür geeignet sei: http://www.microsoft.com/germany/ms/...p/top10/10.htm

            ***************
            @Khan: sorry, aber diesen "Kampf" muss ich noch austragen, dann lasse ich deinen Thread in Ruhe.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #51
              Ich hab grade ein ähnliches Problem mit meinem PC!
              Jetzt das es so heiß ist pasiert es mir immer wieder das nach einigen Minuten spielen der PC plötzlich komplett einfriert und gar nix mehr geht außer einem Reset.
              Wenn ich nicht spiele läuft der PC einwandfrei aber wehe meine Geforce2MX 64 wird durch ein Spiel gefordert.
              Ich habe für Motherboard als auch Graka die neuesten Treiber installiert.
              Ich habe bereits ein verdeck des PC Gehäuse entfernt damit wenigsten die Luft von außen den PC kühlt aber dadurch laufen die Spiele vielleicht grad mal 20min länger bis er sich aufhängt.
              Ich bin wirklich genervt und weiß nicht mehr so recht weiter.

              Ach ja ich verfüge über einen AMD Athlon mit 900MHZ und 320 MB ram und eine Geforce2 MX mit 64MB.
              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

              Kommentar


                #52
                ich frage mich warum manche leute immernoch den win 98 Müll haben

                win2k ist das einzigst Wahre

                ich find XP net so doll...

                bei mir laufen zwar alle spiele, aber bei ein oder 2 Spielen habe ich komische Probleme.

                und zwar bei Giants - wenn wirklich Viele Gegner auf dem Feld sind dann fängts an unerträglich zu hackern.

                und bei Bridge Commander, wenn da viel auf dem Bild ist dann fängt der Sound an zu hackern, und seltsame knistergeräuschen von sich zu geben...

                obwohl ich für beide Spiele genug Ressourcen habe


                ich habe einen bescheidenen, aber immernoch ausreichenden PC

                900 MHZ
                392.736 KB RAM
                AT/AT Kompatibel
                NVIDIA GeForce2 MX/MX400


                win2k mit Servicepack2
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Captain Archer
                  Ich hab grade ein ähnliches Problem mit meinem PC!
                  Jetzt das es so heiß ist pasiert es mir immer wieder das nach einigen Minuten spielen der PC plötzlich komplett einfriert und gar nix mehr geht außer einem Reset.
                  Wenn ich nicht spiele läuft der PC einwandfrei aber wehe meine Geforce2MX 64 wird durch ein Spiel gefordert.
                  Ich habe für Motherboard als auch Graka die neuesten Treiber installiert.
                  Ich habe bereits ein verdeck des PC Gehäuse entfernt damit wenigsten die Luft von außen den PC kühlt aber dadurch laufen die Spiele vielleicht grad mal 20min länger bis er sich aufhängt.
                  Ich bin wirklich genervt und weiß nicht mehr so recht weiter.

                  Ach ja ich verfüge über einen AMD Athlon mit 900MHZ und 320 MB ram und eine Geforce2 MX mit 64MB.
                  Hitzeproblem -> Ventilator davorstellen, wenns dann geht für Gehäusekühlung sorgen

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Cpt DingsdaX


                    Hitzeproblem -> Ventilator davorstellen, wenns dann geht für Gehäusekühlung sorgen
                    Hab mir grad ein wahnsinnsgerät von Ventilator besorgt der jetzt schön kühle Luft in meinen PC bläst und nebenbei auch die Zimmertemperatur angenehm kühl hält.
                    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X