*.gif Dateien erzeugen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*.gif Dateien erzeugen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *.gif Dateien erzeugen

    Hi! Ich wollte mal fragen, ob ihr ein Freeware prog kennt, mit dem man Gif Dateien erzeugen kann?

    thx

    #2
    Meinst du animierte gifs, denn normale Bilder kann man ja einfach in .gif-dateien umwandeln, mit IrfanView oder auch Corel z.B.

    Gruß Muli
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      animierte gifs

      Ich meine, wie kann man animierte gifs erstellen. und mit welchem Programm

      Kommentar


        #4
        Probiers mal hiermit:

        Ulead gif animator
        Animagic gif animator
        Coffeecup gif animator


        Hier ist die gesamtübersicht.
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


          #5
          Also ich empfehle den Microsoft Gif Animator. Der ist sehr gut und leicht zu bedienen.

          gib einfach "Microsoft Gif Animator" in eine Suchmaschine ein und du hast genug suchergebnisse

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #6
            Mit Paintshop Pro kannst Du in einem Grafikbearbeitungsprogramm die Animationsschritte erstellen und dann mit dem beiligenden Programm Animation Shop die Animation erzeugen. Einfach aber effektiv. Und wenn Du Paintshop kaufst, kannst Du es länger als 60 Tage nutzen.

            Liebe Grüße, Gene

            PS.: Paintshop ist meines Erachtens das beste Grafikbearbeitungsprogramm nach der Corel Suite.
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Gene

              PS.: Paintshop ist meines Erachtens das beste Grafikbearbeitungsprogramm nach der Corel Suite.

              *räusper*

              das beste im einfachster Bedienung.

              Corel Photopaint 10 ist IMHO das beste was es gibt, da man damit alles machen kann, ABER herauszufinden wie ist das allergrößte Problem


              du kannst auch mit Corel Photopaint Ani-gifs erstellen. Hab das schon hinbekommen und mit der Zeit bekomme ich sogar herumzappelnde Euro Münzen hin

              Kommentar

              Lädt...
              X