Webspaceproblem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webspaceproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Webspaceproblem

    hier auf dem webspace habe ich nun folgendes Problem

    http://wald.heim.at/sherwood/530809/Avatare/andere/ hier solten eigentlich 20 avatare sein

    hier sind alle die in dem pfad sind



    laut meinem FTP progie sind da auch alle und wenn man die eigenschaften anklickt, dann sind die auch in dem Pfad..

    hilfe...

    #2
    Ich seh nicht, wo dein problem liegt...

    Die Bilder kann man sehen und sie sind auch auf der entsprechenden heim.at seite gelistet... Wo ist das Prob?

    Gruß Muli
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      das problem ist das es 20 sein sollten.
      es sind aber nur 12.

      lad einfach nochmal alles hoch.

      welchen ftp client benutzt du?
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #4
        Zur Not benutz doch einfach Frontpage, bastel ne Seite und stell die Bilder drauf. Nenn die Seite /index.htm oder wie auch immer du willst.. und fertig ist die Geschichte. Dann dürftest du auch keine probleme mehr haben.
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Akira


          welchen ftp client benutzt du?

          flash fxp...

          aber es ist doch merkwürdig, wenn sie auf dem Webspace sind, aber der INDEX es nicht anzeigt.

          Ich habe schon mehrmals auf Aktualisieren gedrückt und neu draufgeladen sind teilweise auch nicht da...

          Kommentar


            #6
            ok, d.h. das die datein laut flash fxp hochgeladen wurden.......



            versuch mal die dateien mit dem IE hochzuladen. ich hatte mit diesem ftp client viele probleme, deshalb verwende ich jetzt einen anderen.

            wenn es dann auch nicht funtzt bin ich ratlos
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Akira
              ok, d.h. das die datein laut flash fxp hochgeladen wurden.......



              versuch mal die dateien mit dem IE hochzuladen. ich hatte mit diesem ftp client viele probleme, deshalb verwende ich jetzt einen anderen.

              wenn es dann auch nicht funtzt bin ich ratlos

              nein sie sind drauf.. wenn ich die links per Hand schreibe werden sie angezeigt.....

              siehe doch oben index 12 im Thread sind ddoch die 20 Avatare.

              Sie sind da nur eben nicht im Index zu sehen...

              Kommentar


                #8
                Wenn es um FTP Programme geht kann ich nur das hier Wärmstens empfehlen :

                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Scotty
                  Wenn es um FTP Programme geht kann ich nur das hier Wärmstens empfehlen :

                  http://www.scifi-forum.de/showthread.php?threadid=11170

                  nur jetzt kann ich nichts draufladen.

                  irgendwie sagt er er verweigert den zugriff... aber drauf bin ich...

                  *grml*

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Admiral Ross



                    nein sie sind drauf.. wenn ich die links per Hand schreibe werden sie angezeigt.....

                    siehe doch oben index 12 im Thread sind ddoch die 20 Avatare.

                    Sie sind da nur eben nicht im Index zu sehen...

                    dann ist das aber nur ein fehler vom server der dich nicht weiter stören sollte....... du weißt wo welche dateien sind, ob das jetzt angezeigt wird oder nicht ist ja egal.....
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X