User Feedback ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User Feedback ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16

    @ Scotty, ich bin ganz selten in diesem Forum, daher nutze ich auch selten die Möglichkeit des feed-backs,
    ich habe Star Trek Infos 7.0

    ich benutze es zur Zeit extrem selten, weil es auf meinem Rechner nur manchmal funktioniert, (- 1. Rückmeldung)
    wenn es wieder einmal geht, gebe ich dir gerne auch inhaltliche Rückmeldung, weil mir einige Ungenauigkeiten bezüglich Vulkanier aufgefallen sind, die ich jedoch nicht ad hoc präzise genug schildern könnte.
    der übersichtliche AUfbau und die Klarheit finde ich sehr angenehm,
    das Suchen hat noch nie funktioniert, ob dies an deinem Programm oder an mir liegt vermag ich nicht zu sagen, doch da ich extrem selten Suche, ist dies für mich kein so großes Problem, um mich damit länger zu beschäftigen.

    lebe lange und in Frieden
    t´bel

    Kommentar


      #17
      Also das mit dem Award sehe ich genauso wie Terra! Ich hatte mir vor ner Woche oder so die Mühe gemacht, und eine Seite genau unter die Lupe genommen, hab allen möglichen Mist dort ausprobiert und ausgewertet und schließlich einen der längsten posts meiner Geschichte geschrieben, und bis heute kam vom Webmaster keinerlei Stellungnahme! Und ich könnte echt wetten, dass die einzige Rückmeldung sein wird: Die Fehler liegen darin begründet, dass sich die seite noch im Aufbau befindet (warscheinlich wäre es bei deiner Seite nicht so, da dir das Feedback anscheinen sehr wichtig ist @ Scotty)! Aber das nur nebenbei...ich jedenfalls überlege mir nochmal, ob ich mir nochmal die Mühe mache und eine Seite so genau unter die Lupe nehme, um am Ende das Gefühl zu haben, ignoriert zu werden!

      Für dich aber mach ich ne Ausnahme
      Ich hatte STI bei mir installiert, und es funzte wirklich tadellos (auch die Suche), und zwar auf WinME!
      Als vor einer Woche allerdings meine Festplatte das zeitliche segnete, und ich nur Win98(SE) zur Hand hatte und das installierte, mußte ich feststellen, dass STI nicht mehr ging (Datenbank-Fehler)! In der Readme steht ja, dass das an Win98 liegt und du da nichts machen kannst...deswegen auch kein Feedback von mir...und ich bin nicht der einzige, den ich kenne, bei dem dieser Fehler leider auftrat...

      (Ist da nicht vielleicht doch irgendwas zu machen!?)

      Kommentar


        #18
        Lol, wer setzt den Thread immer auf Sticky?! hehe

        Kommentar


          #19
          @CME u. @Scotty:
          Laßt doch endlich mal Eure ständigen Sticheleien! Bringt nix - und alle anderen schütteln nur den Kopf deswegen (ich zumindest )...

          Der Klügere gibt nach und läßt sich nicht mehr provozieren...

          Anders ausgedrück: Das nervt!
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #20
            Ok, ich hör (vielleicht) auf

            Trotzdem ist der Thread nicht besonders interessant

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Zefram
              um am Ende das Gefühl zu haben, ignoriert zu werden!

              Für dich aber mach ich ne Ausnahme
              Ich hatte STI bei mir installiert, und es funzte wirklich tadellos (auch die Suche), und zwar auf WinME!
              Als vor einer Woche allerdings meine Festplatte das zeitliche segnete, und ich nur Win98(SE) zur Hand hatte und das installierte, mußte ich feststellen, dass STI nicht mehr ging (Datenbank-Fehler)! In der Readme steht ja, dass das an Win98 liegt und du da nichts machen kannst...deswegen auch kein Feedback von mir...und ich bin nicht der einzige, den ich kenne, bei dem dieser Fehler leider auftrat...

              (Ist da nicht vielleicht doch irgendwas zu machen!?)
              @Scotty
              Na, das ist es!
              Ich hab dir genau dieses Prob im STI Thread geschildert, und auch promt eine antwort (per Mail) erhalten! (lob lob )
              Aber auf eine weitere Nachfrage meinerseits ----------- bis heute keine antwort!!!!!

              Also hör auf dich zu beschweren!

              Lebt lange und in Frieden
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #22
                @kuno & Zefram:
                Gehört zwar jetzt nicht direkt in den Thread, aber habt Ihr auch
                - MS Data Access Components - Treiber ab Ver. 2.5
                - VisualBasic 6.0 SP4 ( RTM-Dateien ) Download - 2,1 MB
                - MS-Dac 2.6 ( ODBC - Treiber ) Download - 5,2 MB
                installiert? Zumindest die letzten beiden dürften bei einer "jungfräulichen" Win98-Installation notwendig sein...

                Download-Links für diese Files findet Ihr hier:
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #23

                  Alles gesaugt und installiert!
                  Leider ohne Erfolg!
                  Scotty war auch so Nett (immer noch Lob) sich per Mail bei mir zu Melden und nochmal's alles Haarklein zu erklähren!
                  Leider kein Erfolg!
                  Auf meine Anfrage, was der Grund sein könne und wozu die letzte (sehr kleine angehängte Datei) sein soll......keine antwort!

                  Deshalb verstehe ich auch den Sinn dieses Thread's nicht!

                  Lebt lange und in Frieden
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    #24
                    Dieser Thread hat durchaus Sinnund daseinsberechtigung!
                    Wenn ein Member sich beschweren will und mal seine ENttäuschung bekannt geben möchte, ist das sein verdammtes Recht!

                    Mir hat Scotty übrigens gleich gestern noch versucht, bei dem Problem zu helfen, und hat sich haarklein informiert über meine Inst-Versionen...ich danke ihm jedenfalls für die Mühe, anstatt mich über ihn zu beschweren! Er ist denk ich mal genauso ratlos, wie du @kuno!

                    Kommentar


                      #25
                      @kuno Ich habe dir auch sicher Gesagt das ich mich drum kümmere aber wen ich keine Lösung habe was soll ich dir da schicken! Ich Versuch ja das Problehm nachzumachen aber ich bekomme diese Fehler Meldung einfach nicht, selbst bei w95 1 nicht. Wen ich ne Lösung Gefunden und den Grund für diese Fehlermeldung wirst du sicher benachrichtigt da ich alle Leute die sich wegen diesen Fehler bei mir gemeldet haben notiert habe!

                      Aber nur mal so erwähnt ich Hab dieses Thread aufgemacht um dieses Feedback Thema im Algemeinen anzusprechen und ich bin nun halt auch ein Betroffener sozusagen!
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                      Kommentar


                        #26
                        @Scotty
                        Ich hab mich ja auch nicht Beschwert, das absolut keine erklährung/hilfe kam, sondern nur darüber, das auf eine weitere Nachfrage keine (wie auch immer geartete) Reaktion kam!
                        Du hättest z.b. im von mir angesprochenem Thread mal etwas in der Richtung von : "Sorry, aber leider klappt's nicht mit jeder Konfiguration, aber ich arbeite daran" hinterlassen können.
                        Oder, besser (wie gesagt, bis zum zeitpunkt meiner Nachfrage hatte ich das Gefühl, das du sehr am beseitigen der Prob's interessiert bist) einfach mal in deiner Mail zu sagen, um was für eine Datei es sich handet und welchen Zweck sie erfüllen soll!

                        Da ich nie eine antwort von dir erhielt, ging ich davon aus, das du derartig mit arbeit überhäuft bist und einfach keine zeit hattest dich um jede Mail zu kümmern. Deshalb auch mein Unverständniss, warum (wie gesagt, ich ging von einer "arbeitsüberlastung" deinerseits aus) du dich nun über mangelndes Feedback beschwerst!

                        Zum Thread "S-T-F Website Award"
                        Ich bin oft (sehr oft) im Forum und lese eigentlich mehr, wie ich Poste.
                        Auch im angesprochenem Thread findest du sicher einige Postings von mir. Allerdings "hetze" ich nicht jedem neuen Thread hinterher, sondern lasse mir gerne etwas Zeit und bilde mir erstmal meine eigene Meinung.
                        Deshalb (und weil ich nicht immer auf jeden neuen Thread reagiere) wirst du auch keine Postings von mir auf bezug deiner Web Site finden! (außerdem war sie schnell verschwunden!)
                        Hättest du sie länger stehen lassen, dann könntest du ein durchaus positives Urteil meinerseits lesen! (immerhin habe ich sie unter "Favoriten" aufgenommen, und das will bei mir schon was heißen! )
                        Außerdem handele ich meist nach dem Grundsatz "Wenn du nichts Gutes zu sagen hast, dann sag lieber garnichts".
                        Will meinen, wenn mir nur negatives auffällt, dann schweige ich lieber, als dem User die Illusion zu nehmen, seine Page währe recht gut! (Aber deine ist gut!! Leider kann man dies ja nun nichtmehr im "richtigen" Thread Posten!)

                        Ich Denke, das nun klar ist, warum ich sagte, das ich deine Beschwerde nicht verstehe!

                        Lebe lange und in Frieden
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X