Online-Bildschirmreiniger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Bildschirmreiniger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Scotty
    tz Data is ja witzig und dann geht Ihr alle noch auf http://www.raus.de/crashme/ und dann ist alles Bestens .
    Klasse Link Scotty, hab eben gemerkt das wenn man ALT+F4 drückt passiert noch was besseres

    Ich hab hier auch ein Tool mit dem ihr den Desktop wieder schmutzig machen könnt
    hammer.exe (1,22 MB, virenfrei)
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #17
      Akira, wegen dieser Site ist dein Computer sicher nicht abgestürtzt, denn da ist nichts, das deinen Computer abstürzen lassen könnte (also kein bösartiges Script)

      Kommentar


        #18
        bei meinem Rechner hat es den Task Manager gebraucht um da wieder rauszukommen. und was das Theme Online Sicherheit angeht, was hier ja eindruksvoll demonstriert wurde kann ich nur sagen, ob bösartigen Script oder nicht ist völlig egal ich bin froh von meiner Firewall gewarnt worden zu sein.

        P.S. da sieht man mal, was Menschen alles machen, wenn sie nichts vernünftiges zu tun haben.....
        "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Terra

          Klasse Link Scotty, hab eben gemerkt das wenn man ALT+F4 drückt passiert noch was besseres )
          das ist ja echt total lustig. Das müsst ihr unbedingt auch mal machen.... am besten gleich mehrmals hintereinander
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar

          Lädt...
          X