DIVX Help ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIVX Help !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich hab einfach meine Platte nach gain_trickler durchsucht...
    es lag im DivX ornder...
    die Betonung liegt auf LAG

    @gator - ich frage mich manchmal wie dieses Blöde Drecksprog auf meinen Rechner kommt.
    manchmal ist es plötzlich da obwohl ich sicher bin es nicht installiert zu haben...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von HarryD


      Was genau gefällt Dir nicht am Realplayer?
      Hab die neueste Version und Realplayer-Files gehen nicht, andere Files spielt er auch nicht ab und wenn man mal sich was anschauen will gehts oft net und dann wird man noch vor lauter Werbung erschlagen.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar

      Lädt...
      X