iframes - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iframes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    mist.. gestern hatte ich den post schon beantwortet, und dann is das verflixte internet zusammengebrochen..

    ich meinte mit das is HTMl deinen PHP code..

    oben steht: PHP...

    das is HTML.. iFrames sind HTML.. PHP würde das herzlich wenig bringen-...

    und ich habe es mit normalen frames gemacht, die einfach selbst nach ner zeit zu sich selbst weiterleiten.. dann wird mit ASP ein neues banner ausgewählt usw..

    MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


      #32
      blitzkneiser

      wie html in php eingebettet wird weiß ich sicher besser als du.

      es geht verdammt nochmal darum ein php script auszuführen......

      ach was solls, ich wiederhole es nicht zum 5ten mal.
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #33
        ich sehe schon du bist schlecht drauf.. also reg ich mich jetzt nicht auf werter "feund"!

        aber du hast gefragt.. also habe ich dir wahrheitsgetreu geantwortet! und jetzt ruhe..

        wie man HTML in PHP code einbettet kannst du sicher viel besser als ich.. weil ich kanns gar nicht.. weil man PHP in HTML einbettet und die file anders nennt.. aber grundsätzlich bettest du PHP in HTML ein.. ! also kann ichs gar nicht können!

        und nachdem ich momentan auch geladen bin, nachdem ich die ganze nacht meinen UDP relay server-cluster programmiert hab und er bis auf einen absturz bugfrei zu sein scheint nimm nicht alles persönlich..

        MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #34
          der grund wieso ich schlecht drauf war erklär ich dir später mal, jedenfalls nicht in einem öffentlichen forum


          und es war auch nicht persönlich gegen dich gedacht, nimms net so ernst

          mfg
          Akira
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


            #35
            schon gut .. nach ein wenig schlaf und einem ehrlichen 3er in Mathe finde ich meine reaktion auch etwas zu heftig..

            MFG UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar

            Lädt...
            X