ISDN - FLATRATE von totango - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ISDN - FLATRATE von totango

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich glaube auch nicht, dass das jemals so ans Netz gehen wird.
    Und wenn sich die Werbung so leicht austrickes lässst, wird sie, falls sie denn auf den Markt kommen sollte, wohl nicht lange überleben.
    Lassen wir uns mal überraschen.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von squatty
      Ich glaube auch nicht, dass das jemals so ans Netz gehen wird.
      Und wenn sich die Werbung so leicht austrickes lässst, wird sie, falls sie denn auf den Markt kommen sollte, wohl nicht lange überleben.
      Lassen wir uns mal überraschen.
      Finde ich genauso, das hat die Telekom ja schon oft bewiesen. Das ganze hat sich aber gelockert wie die Telekom ihre Netze für andere öffnen musste.

      Kommentar


        #33
        Naja.
        Aber die anderen Anbieter müssen immernoch Gebühren an die Telekom zahlen, was ihren Preisspielraum natürlich weiter einschränkt.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von squatty

          Solange es nicht mein geld ist, is mir das völlig wurscht.
          Eine Einstellung, die man unter Umständen vielleicht mal überdenken sollte....

          Zu ToTango: Wie die DSL-Flat funktioniert ist mir völlig egal, da es ja gerade um die Modem/ISDN-Flat geht! Und die gibt´s ja von der Telekom nich, kann also auch nicht weiterverkauft werden.

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Jack Crow
            Zu ToTango: Wie die DSL-Flat funktioniert ist mir völlig egal, da es ja gerade um die Modem/ISDN-Flat geht! Und die gibt´s ja von der Telekom nich, kann also auch nicht weiterverkauft werden.
            Es gibt sie nicht von ihre direkt, aber nach einem urteil der Regulierungsbehörde müssen sie sie an Firmen weiterverkaufen, die sie anbieten wollen.
            D.h. Die Telekom bietet sie nich den Endkunden an, muss die Kapazitäten aber anderen Internetdiensten anbieten.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar

            Lädt...
            X