DAS nenne ich eine wahre Page! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS nenne ich eine wahre Page!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DAS nenne ich eine wahre Page!



    Sobald Neo zuende geredet hat folgenden Code in den Nummernblock (auf der Page nich auf der tastatur ) eingeben: 2498

    Das ist wohl die absolut derbste und genialste Page die ich bisher gesehen habe. Noch dazu das sie bereits ein Jahr auf dem Buckel hat steht noch mehr für die Qualität dieser Site und vor allem dem Können des Webdesigners der sie schuf, mit Namen Vspeed.

    Was haltet ihr davon?
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    #2
    Muhahaha, das soll die beste Page sein? Das kann ich auch! Schau dir mal diese an: http://www.derbauer.de

    Das ist die am besten designte Homepage im ganzen Internet!!!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      Ja JA die FLASH Fanatiker wieder !
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #4
        Ich hab ja nich gesagt das es die beste ist, es gibt immer bessere. Nur die beste die ich bisher gesehen hab, CME. Gut, du hast mich eines besseren belehrt, aber musst doch zugeben das sie recht schick ist, dafür das sie bereits ein jahr alt ist und zudem noch von nem ganz "normalen" Menshcen gemacht wurde und keine Net-Freak mit eigener Design Firma

        Habt ihr noch andere mit Flash (hübsch) zugepflasterte Pages zu bieten? Würd mich mal so interessieren was es noch so gibt
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

        Kommentar


          #5
          Originally posted by CME
          Schau dir mal diese an: http://www.derbauer.de
          Jaja! Der Bauer! Die Seite ist wirklich verdammt gut! Leider hatte ich bei der von Overlord genannten massive Anzeigeprobleme! Sollte ich mal auf eine Seite stoßen die mit "euren" mithalten kann werde ich das selbstverständlich posten!

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #6
            eine seite die ich nach wie vor toll finde ist die folgende:

            Kommentar

            Lädt...
            X