Audio "mp2 to wav" konvertierung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audio "mp2 to wav" konvertierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Audio "mp2 to wav" konvertierung

    Ich bin gerade dabei einige meiner VHS Kassetten ins VCD Format zu bringen.

    Um beste Qualität zu erreichen, splitte ich das File mit TMPGEnc in einen Video und in einen Audiostream (.mp2). Diesen kann ich mittels Winamp in ein .wav -file konvertieren um es in einem anderen Proggi nachzubearbeiten.

    Wie aber mache ich aus dem .wav wieder ein .mp2-file?

    Ich habs schon mit einem DOS-Tool namens mp22wav.exe versucht. Leider erhalte ich da immer nur die Fehlermeldung "cannot exec go32". Sagt euch das was?

    Danke im Voraus

    jolan tur
    Rhiannon
    HOFFNUNG ist alles!

    #2
    ich hab den link schon mal in einem anderen thread gepostet, aber hier ist er nochmal

    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      #3
      TSCHANKEDÖÖÖÖÖÖN


      jolan tru
      Rhiannon
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


        #4
        *lol*

        kein problem, wenn du wieder was brauchst, einfach fragen
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar

        Lädt...
        X