Computer starten von alleine neu - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computer starten von alleine neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Kuno
    P.S.
    Bios Update?
    Wo bekomme ich denn ein Update für ein AOpen Board (AK 73/ AK 77 Pro) her?

    Auf der AOpen Page gibts keins!
    gute Frage, ich kenne ja noch nicht mal die Firma AOpen Da kann ich dir dann auch nicht weiterhelfen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Logic
      Hey danke! Ich werde das Problem mal beobachten. Wieviel würde denn so ein neues Netzteil kosten?
      so zwischen 40 und 100€ ist alles zu haben.

      ein starken netzteil kostet auch einiges, z.b. hab ich ein 420watt netzteil um 92 € gefunden
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Akira


        so zwischen 40 und 100€ ist alles zu haben.

        ein starken netzteil kostet auch einiges, z.b. hab ich ein 420watt netzteil um 92 € gefunden
        aber muss dann schon ein gutes Markennetzteil sein, ich würd ein TSP triple fan holen, die sind geil

        Kommentar


          #19
          Ich habe nicht gesagt, dass es daran liegt! Nicht sofort losrennen und ein neues Netzteil kaufen!

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von GloriousWarrior
            Ich habe nicht gesagt, dass es daran liegt! Nicht sofort losrennen und ein neues Netzteil kaufen!

            GloriousWarrior
            hat das mit den automatischen neustarts eigentlich was gebracht? Das macht XP nämlich statt Bluescreens

            Kommentar


              #21
              ein bious update kriegst du auf der seite des herstellers... also AOpen..

              es gibt 2 möglichkeiten zum update.. flash update.. dein bios wird direkt über das internet upgedatet..

              der du lädst die update datei runter und machst das mit ner diskette manuell..

              ich würde zum flash update raten.. das hat noch einige fehlerkorrekturen mehr drin..

              wenns beim ersten mal nicht funzt.. nochmal versuchen.. es kann sein dass grad irgendwas am bios gesperr ist..

              grüße UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar

              Lädt...
              X