Problem mit Inhalt bei Homepage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Inhalt bei Homepage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit Inhalt bei Homepage

    Hi Leute. Ich bin gerade dabei eine ST Homepage zu errichten. Und da bin ich mittlerweile bei Voy angelangt. Und da ist mein Problem. Ich will zu jeder Folge eine kurze Inhaltsangabe schreiben, aber bei Voy kenn ich nicht die genaue Reihenfolge der Folgen und hab und weiß jetzt nicht genau deren genauen Inhalt. Kann mir wer helfen die Episodenliste zu finden und ein bisschen was für den Inhalt zu tun.

    Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    #2
    SChau mal bei www.voyager-center.de nach.

    Oder www.dailytrek.de

    Kommentar


      #3
      bei www.startrek.com

      gibt es nicht nur die genaue Episodenreihenfokge, sondern auch Bilder zu jeder Folge und einen kleinen Trailer.

      Dazu noch eine sehr ausgiebige Inhaltsangabe.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #4
        Jo, auf den oben genannten Sites findest du Episodenlisten. Auch zu empfehlen ist noch



        Ansonsten kann über Hompages im Allgemeinen hier diskutiert werden.

        Weiteres zu Inhalten usw. über Voyager-Episoden gibt's auch in unserem Voyager-Episodenforum.

        Bei weiteren Fragen an Aci zur Homepage, bitte das PN-System benutzen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X