Problem beim Downloaden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem beim Downloaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    löl, mit kazaa 50 Kilobyte/Sekunde - Da kannste schon ordentlich saugen.
    Ich meinte ja auch nur weil hier rüberkam das du mit 768 Kilobyte / Sekunde saugen kannst wenn du DSL hast. Und das ist eindeutig falsch (Das war der Sinn meines Postings oben ).

    der Eine

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von der Eine
      Ich meinte ja auch nur weil hier rüberkam das du mit 768 Kilobyte / Sekunde saugen kannst wenn du DSL hast. Und das ist eindeutig falsch (Das war der Sinn meines Postings oben ).

      der Eine
      Kam das so rüber?
      Ok. Stimmt. ich hatte Kb/s geschrieben, statt korrekt Kbit/s.
      Naja. Wäre nicht schlecht, so eine Internetgeschwindigkeit. Hätte ich gerne.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #18
        Mal so am Rande:
        Ich habe vor ein paar Tagen meine Festplatte formatiert und partitioniert, aber is immernoch dasselbe Problem...ich werd mal in den nächsten Tagen meinen Arbeitsspeicher mal aufstocken, vielleicht bringts was...
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


          #19
          So...Arbeitsspeicher Aufstockung hat nicht viel gebracht, aber dafür hab ich was interessantes beobachtet...das Problem scheint nur aufzutreten, wenn die Systemressourcen unter 40% sinken!
          Ich hab das ganze Mal ein wenig beobachtet und dabei viel mir auf, dass AOL über 20% meiner Systemressourcen zu nutzen scheint
          Das dumme ist halt nur, dass mein Bruder auch AOL hat und der Rest ist auch identisch, ausser, dass er nen Pentium hat und ich nen AMD...

          Habt ihr nicht noch n paar Tipps?
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


            #20
            hau AOL runter..
            installier windows 2000 oder XP das geht mit den ressourcen besser um..

            grüße UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von UNI
              hau AOL runter..
              installier windows 2000 oder XP das geht mit den ressourcen besser um..

              grüße UNI
              Und dann wieder AOL installieren, oder wat?
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                #22
                So, meine lieben Leute...
                Ich habe jetzt XP drauf und jetzt läuft man PC schon seit knapp 6 Stunden durch, ohne jegliche Probleme!
                *xp beführworter geworden bin*

                @Mods: Bitte schließen
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar

                Lädt...
                X