[suche]Seite - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[suche]Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [suche]Seite

    Alo. Wahrscheinlich gibt es schon einen Thread für sowas, doch die Suchfunktion ließ mich im stich.

    Naja also ich weiß ganz genau das es mal 2 seiten gab eine engl und eine deutsche (nach dem engl. vorbild) wo man viele episodenguides zu versch. Serien bekam. Ich finde aber weder engl. noch dt. seite. Google ist auch net so hilfreich. So Adressen wie episodenguide.de sind da auch leider net sehr hilfreich
    'To infinity and beyond!'

    #2


    da findest du alle episoden genau beschrieben.

    mfg
    Akira
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      #3
      Ich schätze mal, dass Nazgûl nicht nur die Star Trek Serien meint.
      Probier's mal hiermit: Archiv für Episodenführer und -listen .

      Kommentar


        #4
        achso, ok

        danke für den link, hab den mal in die favouriten aufgenommen
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


          #5
          Ja genau Martok genau diese Seite suchte ich
          Jetzt muss ich nur mehr das engl. Patent dazu finden.

          edit: hab ich schon gefunden.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar

          Lädt...
          X