Grafikkarten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikkarten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Weitere Frage: zahlt es sich aus, eine 128 MB Ti4200 zu nehmen? Was bringt mir das etc.
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

    Kommentar


      #47
      128 bringen dir REIN GAR NICHTS

      sind sogar langsamer weil niedriger getaktet, und es dauert noch lange bis die wirklich genutzt werden (solange dass die Ti4200 dann schon wieder veraltet ist )

      Kommentar


        #48
        Das stimmt. Die mit 128 MB sind langsamer als die mit 64 MB.
        Lediglich bei extrem speicherintensiven Spielen bringen die etwas Geschwindigkeitsvorteil.
        Aber das kannste getroßt vergessen und eine 64er nehmen.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #49
          is obendrein noch billiger..

          natürlich bringts was wenn du den ram der graka übertaktest.. aber sonst nix..

          grüße UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            #50
            das oc'en könnte nur schwierig werden, es wird ja aus gutem Grund langsamerer verbaut

            Kommentar


              #51
              Nunja.
              Wenn man den Prozssor leicht übertacktet und das Ram, das sollte schon in gewissem Maße gehen.
              Aber ehrlich gesagt wäre mir das zu viel Aufwand wegen vieleicht 5% was dabei rausspringt.
              Außerdem verfällt die Garantie.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar

              Lädt...
              X