Stack Seiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stack Seiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stack Seiten

    Heute habe ich den Computer gestartet und plötzlich nach erscheinen des Desktops kam diese Meldung im Bluescreenformat

    Es sind keine Stack-Seiten mehr verfügbar.
    Vergrößern Sie die Einstellung 'MinSPs" in der SYSTEM.INI, um Stack-Fehler zu verhindern.
    Derzeit sind 4 Stack Seiten reserviert

    So ähnlich war die Nachricht und ich wurde darauf hingewiesen das ich irgendwas mit den VxD oder so was machen sollte??

    Was sind Stackseiten und wie kann ich sie vergrößern???
    Die system.ini ist ja im Ordner Windows aber da hab ich keinen Eintrag namens "MinSPs" gefunden??
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    #2
    Den gleichen Fehler hatte ich heute auch. Bei mir waren es aber 5 Seiten. Ist übrigens aufgetreten, als ich in Wut 10 IE Fenster geöffnet habe! Kann das was damit zu tun haben?
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #3
      Hi Leute!
      Folgendes müßt Ihr machen, damit die Fehlermeldung nicht mehr auftritt:

      Mit dem Editor die Datei system.ini (im Windows-Verzeichnis) öffnen und in der Sektion [386Enh] folgende Zeile hinzufügen:
      MinSPs=8

      (Oder wenn die Zeile schon vorhanden ist, den Wert auf "8" erhöhen...)

      Die komplette Fehlermeldung lautet übrigens: "Vergrößern Sie MinSPs in der System.ini oder entfernen Sie neu installierte VxDs. Derzeit sind 4 Stack-Seiten reserviert (SP)" )
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #4
        ThX, werde ich mal probieren (bisher hatte ich ihn ja erst einmal!)
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #5
          Danke Data

          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar

          Lädt...
          X