Unterschied DAO und DAO/96? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschied DAO und DAO/96?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterschied DAO und DAO/96?

    Hi,

    was genau ist beim CD-Brennen eigentlich der Unterschied zwischen Disc-at-once und Disc-at-once/96?

    Nero sagte mir eben, dass mein Brenner CD-Text bei Mixed-Mode-CDs nur im DAO/96-Modus schreiben koenne. Deshalb bin ich ueberhaupt erst darauf aufmerksam geworden...

    Noch etwas: Wenn ich DAO brenne, ist die CD automatisch fixiert, und ich kann keine weitere Session mehr brennen, oder?
    Falls das wirklich so ist, warum bietet mir Nero dann an, die CD unfixiert zu lassen?

    Ich wollte eine MusikCD brennen mit den MP3-Files in einer zweiten Session, so dass der Datentrack nicht als Track1 bei jedem CD-Player erscheint. Da ich CD-Text haben wollte, musste ich DAO brennen. Wie erwartet liess mich Nero dann keine zweite Session mehr hinzufuegen.

    Ich habe es noch nicht mit DAO/96 probiert, vielleicht ist das ja der Unterschied? Was wuerde ich jetzt fuer einen leeren Rohling geben


    Gruss
    Jens
    So where are you? You're in... some motel room, you just... you just wake up and you're in... in a motel room. There's the key... It feels like maybe it's just the first time you've been there, but... perhaps... you've been there for a week... three months... it's... it's kinda hard to say... I don't kn... I don't know... it's just an anoymous room...
Lädt...
X