SVCD Problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SVCD Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SVCD Problem

    Jo ich habe eine SVCD. Da drauf ist eine 795 MB große MPEG Datei. Nero will sie net brennen. Kopieren funzt mysteriöser net. Will ich eine Direktkopie machen, gibts dauernd einen Buffer Underrun.

    Was könnte ich da machen?
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Du musst die CD natürlich wieder als SVCD (PAL oder NTSC, je nach Videoquelle) brennen, sonst passt die .MPEG nicht auf einen Standardrohling.

    Unterstütz dein Brenner kein BurnProof o.ä. Technologie? Sind beide CD-Laufwerke am selben IDE-Port? Wie schnell hast du versucht eine Direktkopie zu brennen?

    Kommentar


      #3
      Also: Ich hab es probiert mit SVCD und normaler VCD mit PAL (so wie Eingangsdatei) - nix funzt.

      NÖ mein Brenner unterstützt kein Burnproof, aber seit dem ich den Brenner hab sind erst 2 oder 3 Rohlinge verbrannt. BEide Laufwerke sind am selben IDE-Port. Und Direktkopieren wollt ich mit 8x - schneller tuts mein Brenner ja net...
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        Probiers mal mit Ulead DVD Movie Factory
        Turn your life’s best moments into stunning movies with Corel VideoStudio! Get creative with drag-and-drop stylish templates, artistic filters, titles, transitions, and the whole palette of advanced editing tools. Get your FREE trial.


        Wähle "Author DVD" aus und erstell eine SVCD mit der *.dat Datei auf der CD. Danach einfach mit dem Prog brennen.
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #5
          Mach doch ein Image und entpack es mit ISO Buster!

          P.S. Welcher Film ists denn?

          Kommentar


            #6
            Hm auf deine Seite, Terra, kann man sich das aber irgendwie net downloaden...

            Könnte ich das ganze als ImageDatei speichern und dann brennen?
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #7
              Kopiere die CD nicht "on the fly" (also CD-LW --> Brenner), sondern über ein Image, und berichte, ob es geklappt hat.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von buba
                Kopiere die CD nicht "on the fly" (also CD-LW --> Brenner), sondern über ein Image, und berichte, ob es geklappt hat.
                Mein ich ja
                Ich werd das ganze gleich mal probieren und sag es wie gewünscht....
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #9
                  So habe das jetzt als Image gebrannt und suspekter Weise hat es gefunzt....
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X