ICH habe weder getrennt noch irgendetwas frauenfeindliches gesagt. Das es individuelle Unterschiede habe ich bereits vorher gepostet. Meine These bezog sich darauf, dass in einigen Bereichen die Frauen Emazipation wirklich als Nachahmung der Männer zu verstehen scheinen. Das richtet sich jetzt nicht gen Hobbies etc, sondern eher auf grundsätzliches.
Aber wenn es zu provokant ist, nehme ich es zurück.....
Aber wenn es zu provokant ist, nehme ich es zurück.....





und nicht "mit Männern zusammen in der Küche rumstehen und entweder 
einem z.T. doch diese Intoleranz an. Vor allem sind es sowieso meistens die Frauen, die an der Uni Architektur oder Soziologie oder Kunstwissenschaften studieren. Ich sag doch auch nichts blödes über die bzw. ihr Studiengang, obwohl es mich auch nicht gerade unbedingt interessiert und ich ehrlich gesagt auch nicht sehr viel Ahnung davon habe. Als ob angehende oder fertige Ingenieure nichts anderes als Technik im Kopf hätten, vor allem abends in ner Disco oder Kneipe... das kann ich den ganzen Tag mit meinen Kollegen haben.
)
- soll es heißen, aus Männern Suppenbestandteile zu machen, normalerweise bedeutet es, Blumen in ein Gefäß einzusetzen und eigentlich, in der ursprünglichen Bedeutung, hieß es, obengenannte imaginäre Soziologen zu einem Gremium zusammenzurufen.), dann kann man auch umrühren und "mit Männern kochen". Nicht wörtlich und schon gar nicht ernst zu nehmen. 
Kommentar