Internet Explorer Problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Explorer Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die neue 6er Version geht unter Win98, hatte ich bis vor kurzem auch auf Win98 darauf.


    Was mich nur wundert ist, dass du weißt, was für eine Win Version du hast *duck und weglauf *
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Borg-Drohne
      Was mich nur wundert ist, dass du weißt, was für eine Win Version du hast *duck und weglauf *
      *pah* Blöder Kerl...

      So, und nun muss ich die 6.0 Version einfach nur downloaden und installieren wie jedes andere Programm auch?
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #18
        Ja, ausser du findest die Version irgendwo auf CD.
        Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
        Bilder vom 1. und 4.Treffen

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Ce'Rega
          Hi!

          Ich hab ne kurze, ziemlich dämliche Frage:

          Welche neuste Version des Internet Explorers kann ich mir downloaden und installieren, ohne dass mein Win 98 sich ins Jenseits beamt?

          mfg,
          Ce'Rega
          Diejenige dir die auf der Windows Updateseite angezeigt wird. Dies müsste die IE6.0 sein. Das Updaten hat nichts mit dem OS zu tun.

          Kommentar


            #20
            So, nun ist das 6.0 installiert...

            Aber viele "Neuerungen" sind da nicht, oder?
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


              #21
              Grafisch müssten leichte Änderungen erkennbar sein.
              Und die neuen Sicherheits(un-)möglichkeiten wirst du sicher auch noch kennenlernen.
              Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
              Bilder vom 1. und 4.Treffen

              Kommentar


                #22
                Ja, irgendwie werden alle Pop-Up's unterdrückt... Und der Newsticker auch...

                Wie änder ich das?
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar

                Lädt...
                X